Jump to content
  • 0

Wie kann ich einen Riesen spawnen, der eine Schallplatte droppt?

Frage

Geschrieben

Ich weiß, wie man mit MCedit Riesen spawnt, aber nicht, was ich machen muss, damit sie eine Schallplatte droppen, wie bei Wrath of the fallen. Wie mache ich das?

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Du musst einen Filter verwenden. Ich glaub der hieß MobGear oder so, bin mir jetzt aber nicht so sicher... Guck einfach mal nach sethbling mobgear filter in deiner beliebigen Suchmaschine nach :)

• 0
Geschrieben

Das war doch der Filter. Außerdem sollte das mit der 1.7 kein Problem sein. Einfach nur den Mob kurz erstellen und dann wieder in die 1.6.4 gehen. Solange du nicht irgrndwelche spawnst die erst im neurn SS dind, dann sollte es funzen. Zur Sicherheit auf jeden Fall n Backup machen.

• 0
Geschrieben

Ich hab's geschafft!!!!!

Aber jetzt brauche ich einen Magmaschleim der Größe 5, der auf einer Fledermaus reitet... (und eine Schallplatte droppt)

Weiß jemand, was ich dafür in den Kommandoblock eingeben muss?

• 0
Geschrieben

Ich habe mir jetzt nicht noch einmal den ganzen Thread durchgelesen, aber warum willst du das mit Commandblocks machen und nicht mit Spawnern?

Liebe Grüße,

Baustein

• 0
Geschrieben

Falsch. Du kannst mit einem Spawner beispielsweise deinen Bossgegner spawnen, und danach den Block 0 (Luft) an der Stelle des Spawners. So klappen beispielsweise auch die Spawner in den Piratenschiffen bei Hexxit.

Liebe Grüße,

Baustein