Minecrafter_140 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich weiß, wie man mit MCedit Riesen spawnt, aber nicht, was ich machen muss, damit sie eine Schallplatte droppen, wie bei Wrath of the fallen. Wie mache ich das?
0 Chickos Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also brauchst du quasi eine "riesen Schallplatte" Vielleicht solltest du mal in diesem Thread suchen. LG Dirk
0 EinsamerPixel Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Du musst einen Filter verwenden. Ich glaub der hieß MobGear oder so, bin mir jetzt aber nicht so sicher... Guck einfach mal nach sethbling mobgear filter in deiner beliebigen Suchmaschine nach
0 Minecrafter_140 Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Create geared Mobs hab ich schon. Aber damit kann ich nur Zombies, Skelette, Zombie Pigmen und Witherskelette machen.
0 EinsamerPixel Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Dann könntest du mit den neuen Snapshots mit dem Befehl den Giant spawnen und den Befehl so verändern, dass es eine Schallplatte droppt. Ich hab hier einen Post wo du dich mal etwas durchlesen kannst und dann wirst du es hoffentlich schaffen^^: http://www.minecraftforum.net/topic/1969520-17-using-summon-give-datatags-in-map-making-tutorialswip/
0 Minecrafter_140 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Nur ich mache eine Adventure Map mit 1.6.4. Wrath of the fallen wurde ja auch nicht mit 1.7 gemacht.
0 minni1212 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mit MCEdit kann man glaube ich entity's erstellen mit eigenen Drops... [media]http://www.youtube.com/watch?v=mutHkD5zr7M
0 EinsamerPixel Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das war doch der Filter. Außerdem sollte das mit der 1.7 kein Problem sein. Einfach nur den Mob kurz erstellen und dann wieder in die 1.6.4 gehen. Solange du nicht irgrndwelche spawnst die erst im neurn SS dind, dann sollte es funzen. Zur Sicherheit auf jeden Fall n Backup machen.
0 minni1212 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich wollte jedeglich nochmal ein Video bereit stellen
0 Minecrafter_140 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab's geschafft!!!!! Aber jetzt brauche ich einen Magmaschleim der Größe 5, der auf einer Fledermaus reitet... (und eine Schallplatte droppt) Weiß jemand, was ich dafür in den Kommandoblock eingeben muss?
0 Baustein Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich habe mir jetzt nicht noch einmal den ganzen Thread durchgelesen, aber warum willst du das mit Commandblocks machen und nicht mit Spawnern? Liebe Grüße, Baustein
0 Minecrafter_140 Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Es soll ein Boss werden. Und wenn ich einen Spawner mache, dann kommen ja gleich tausende Mobs!
0 Baustein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Falsch. Du kannst mit einem Spawner beispielsweise deinen Bossgegner spawnen, und danach den Block 0 (Luft) an der Stelle des Spawners. So klappen beispielsweise auch die Spawner in den Piratenschiffen bei Hexxit. Liebe Grüße, Baustein
0 Minecrafter_140 Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 Und wie mach ich das?
0 Baustein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Schau dir am Besten mal auf YouTube ein paar Videos zum Thema Spawner an. Empfehlen tu ich die Videos dieser Playlist. Liebe Grüße, Baustein
Frage
Minecrafter_140
Ich weiß, wie man mit MCedit Riesen spawnt, aber nicht, was ich machen muss, damit sie eine Schallplatte droppen, wie bei Wrath of the fallen. Wie mache ich das?
14 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge