Aelden Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 (edited) Mein Versuch möglichst viele Vorgänge halbwegs zu automatisieren und dabei einen möglichst kleinen Maßstab beizubehalten um mein Stadtbild nicht zu schaden. Sogut wie alles kann per Knopfdruck gefarmt, sortiert, einlagert und wieder angefordert werden. Edited September 26, 2013 by Aelden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Hatte mir unter dem Titel etwas komplett anderes vorgestellt, aber bin trotzdem hellauf gegeistert. Finde diesen asiatischen Flair echt cool. LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aelden Posted September 26, 2013 Author Share Posted September 26, 2013 Hatte mir unter dem Titel etwas komplett anderes vorgestellt, aber bin trotzdem hellauf gegeistert. Finde diesen asiatischen Flair echt cool. LG Dirk Ok, stimmt. Der Titel kann irreführend sein. War aufgrund der vielen Netherbricks die in der Map verwendet wurden namensgebend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Ich find den roten Gebäudekomplex sehr geil Viel Erfolg mit da Welt <- Absicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted September 27, 2013 Share Posted September 27, 2013 Sieht einfach geil aus, genau mein Geschmack Gesendet von meinem Motorola Defy Mini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aelden Posted October 13, 2013 Author Share Posted October 13, 2013 ****MINI-UPDATE**** Musste mal weg von den ganzen Lagerhäusern und Asien-Bauten...wie wäre es mit Griechisch? Hinter meinen Lagerhäusle befindet sich umringt vom Jungel ein kleiner Tümpel(?)/See... jedenfalls eignete sich die Pfütze bestens für die Platzierung einer Winzling-Ruine samt Beacon. Mit den Grünzeug bin ich mir aber noch nicht so sicher, vielleicht sollte ich es ganz weglassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Langeweile..? Nein Spaß, sieht gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts