Jump to content

Hilfe beim Installieren von Forge+Optifine+Seus.Standard-Shader


Cromber

Empfohlene Beiträge

Ich schaffe es zwar Forge zu installieren und auch die Sonic Ether Shaders, jedoch schaffe ich es einfach nicht Optifine dazu installieren und ich schaffe es auch nicht nur Forge+Optifine zu installieren. Das Wichtigste wäre mir mal nur Forge+Optifine, aber ich hätte auch gerne Forge+Optifine+Shader.

Könnte mir jemand helfen oder die beiden Dateien schicken???

Lg Triggerix

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe also den Forgeinstaller, dann kreiert der eine eigene Version , die ich mit Win-Rar editieren muss, dann.muss ich Meta-Inf löschen alle Dateien von Optifine reinziehen, speichern und schließen und dann neues Profil und bei Jva-Anwendung(oder so) einen gewissen Code eingeben.

Alles getan funktioniert aber nicht, denn wenn ich dann Minecraft starten will funktioniert es trotzdem nicht, weil sich einfach der Launcher von neu aufmacht.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem wie Triggerix habe dann mal den MagicLauncher probiert. Aber wenn ich alles installiere und in meine welt gehe hab ich nur 17fps(sonst hab ich 80 fps) und da spiel ich lieber ohne optifine als mit 16 Frames :( DAS NERFT !!! Ich hoffe das Problem wird bald geklärt und sonst noch einen schönen Tag

LG MagicMuffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B