Jump to content

[Survival] [1.16.3] [Performanceserver] Suche automatisierungsbegeisterte Abenteurer #Mekanism #NoTeleport #KeineOverviewMap #JedesBiomHatEigeneErze


Schmitt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche reife Mitspieler (Alter 20+, ich selbst bin 30+), die Lust auf Automatisierungs-/Technik-Mods haben aber dennoch das Abenteuer suchen. Auf unserem Server gibt es bewusst keine Mods die einem das Bewegen und Navigieren allzuleicht machen würden. Konkret gibt es also keine Teleport-Mod, keine Minimap-Mod und keine Overviewmap-Mod. Man kann seinen Abenteurerdrang frei ausleben und die Welt entdecken und sollte dabei stets versuchen nicht die Orientierung zu verlieren um wieder nach Hause zu finden. Entdeckungsreisen sind auch wirklich nötig, da jedes Biom seine eigenen Erze hat. Die Erze spawnen dabei in großen Vorkommen. Das Modset enthält schlanke 20 Mods und ist dabei technisch geprägt. Zu nennen sind vor allem Mekanism, Thermal Expansion, AppliedEnergistics, ComputerCraft:Tweaked, Industrial Foregoing. Motivieren sollte es dich also Strom zu erzeugen, Erzabbau und Erzverarbeitung zu automatisieren, Items automatisch in deiner Basis zu verteilen usw.

Du darfst alleine oder mit anderen im Team spielen. Sinnloses zerstören fremder Bauten und das Töten anderer Spieler ist verboten. Plündern von Basen ist allerdings erlaubt. Sonst gibt es keine Regeln. Wenn du Sorge hast, dass deine Basis ausgeraubt wird, kannst du Chunk Claim Blöcke bauen, sodass nur du innerhalb deiner Basis etwas ändern und auch nur du auf deine Kisten/Maschinen zugreifen kannst.

Es gibt keine vorgegebenen Bauzonen. Du kannst dich in der Welt frei bewegen und bauen wo und wie du willst! Es wird von dir nicht erwartet, dass du besonders aktiv bist. Es wird von dir lediglich erwartet, dass du Spaß hast 😉

Alle Infos zum Server findest du hier: https://ludwig-software.de/minecraft/

Der Server ist ein Premiumserver von nitrado mit stolzen 6 GB Ram für lagfreies Spielvergnügen 🙂 Der Server ist seit Anfang des Jahres online und wird voraussichtlich noch mindestens ein halbes Jahr online bleiben. Erfahrungsgemäß wird mich dann irgendwann meine Minecraft Motivation verlassen, sodass ich den Server anschließend eine Weile ruhen lassen werde. Die Anzahl der Slots ist variabel. Wenn mehr Leute mitmachen wollen, erhöhe ich die Spielerzahl auf dem Server.

Möchtest du auf die Whitelist? Dann schreib mir doch bitte eine private Nachricht hier im Forum mit deinem Minecraft username. Ich freu mich auf Dich!

Gruß,
Schmitt

bannerMinecraftBasis.thumb.jpg.0263625f82a6af17738c86d474dbc928.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B