Jump to content
  • 0

Bungeecord mit filezilla installieren


Hansen8000

Frage

ich brauche tringent Hilfe ,ich habe einen Linux v-Server gemietet kann aber Bungeecord nicht über Filezilla installieren ich verstehe nicht wie ich es installiere .Der Server hat 1gbram und Java7

ich danke euch schonmal im voraus

bearbeitet von timmoe11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Übersetzung beruht auf meinen mehr als lange genug zurückliegenden Englischkursen. Für Übersetzungsfehler oder Probleme übernehme ich keine Verantwortung. Hoffe, dir hilft das vielleicht. LG Dirk

// Hier die Übersetzung

Empfohlener Installationsweg unter Verwendung eines Linux Server/VPS

Du benötigst FileZilla (oder einen andere SFTP-Client).

1 ) Lade die BungeeCord.jar hier herunter.

2 ) Stelle sicher, dass du JAVA7 auf deinem dedi/VPS installiert hast

3 ) Erstelle über dein SFTP einen neuen Ordner "BungeeCord"

4 ) Kopiere die BungeeCord.jar in diesen Ordner

5 ) Öffne die Konsole und schreibe "yum install screen"(KEINE Anführungszeichen)

6 ) Bestätige und antworte mit "Yes"(KEINE Anführungszeichen)

7 ) Wenn dies erledigt ist, schreibe "screen" (KEINE Anführungszeichen)

8 ) Erstelle im BungeeCord-Ordner eine Datei namens "run.sh"(KEINE Anführungszeichen)

9 ) Öffne diese Datei und kopiere folgenden Code hinein

(Die erste Zeile muss auf das BungeeCord-Verzeichnis hinweisen. Wenn nötig muss dies abgeändert werden!)

10 ) Schreibe "~/BungeeCord/run.sh" in die Konsole(KEINE Anführungszeichen)

11 ) BungeeCord sollte nun laufen. Schließe mit "end"(KEINE Anführungszeichen)

12 ) Drücke CONTROL + A + D um das Fenster zu schließen.

13 ) Nun solltest du im Hauptkonsolenfenster sein. Schreibe "screen -ls"(KEINE Anführungszeichen)

14 ) Du solltest eine Liste von Fenster sehen. Momentan hast du nur eines, in welchem BungeeCord läuft.

15 ) Dieses Fenster hat eine ID.

Beispiel:

1234.pts-3.craftthatblock

(1234 ist die Fenster-ID)

16 ) Nun schreibst du "screen -r <Fenster-ID>" mit der jeweiligen Fenster-ID

17 ) Du solltest nun das Fenster schließen können. Du kannst es jederzeit wieder öffnen und schließen.

cd ~/BungeeCord/java -Xmx256m -jar BungeeCord.jar

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B