Jump to content
  • 0

Höhle finden?


Nova.

Frage

Hallo,

es geht darum; ich hatte einen kleinen Minecraftserver, das ist jetzt 10 Monate her.

Ich habe mir die Map runtergeladen und mein Problem ist folgendes:

Irgendwo im Radius von 1000 Blocks schätze ich, ist eine Höhle, in der Schilder stehen, auf denen eine für mich wichtige Information von einem Mitspieler aufgeschrieben wurde.

Gibt es Mods, mit denen ich nur solche Schilder sehe?

zB Xray?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hmm du könntest auch die map in mcedit laden die schilder rausfiltern und suchen deinen playerspawn setzten und ingame dir die schilder anschauen.

Hi,

das klingt in der Theorie gut, aber die Option "Filter" unten in der Leiste ist rot "ausgegraut" - so wie in dem Video hier: http://www.minecraftforum.net/topic/13807-mcedit-minecraft-world-editor-now-open-source/

Wieso?

Könntest aber auch testweise aus dem Default-Pack alle Texturen rauslöschen bis auf die der Schilder. Dann siehst du wirklich NUR Schilder...

LG Dirk

Kommen dann nicht eher Errors wegen der fehlenden Textur?

lg

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

das klingt in der Theorie gut, aber die Option "Filter" unten in der Leiste ist rot "ausgegraut" - so wie in dem Video hier:http://www.minecraftforum.net/topic/13807-mcedit-minecraft-world-editor-now-open-source/

Wieso?

lg

Hab gerade mal getestet:

An einer Stelle wo definitiv ein Schild hätte sein müssen ist keins.

offenbar zeigt mcedit keine Schilder an.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B