BillyBeilus Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 (edited) Hallo Leute, ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen einen neuen MinecraftAccount erstellt (Microsoft da es ja keine Mojang mehr gibt) Haben das ModPack normal instaliert usw aber er kann sich mit seinem neuen Account nicht im LITW Launcher anmelden. Gibt es da schon öfters Probleme mit den neuen Accounts von Microsoft? Vielen Dank und schönen Feiertag noch. Edited December 26, 2020 by BillyBeilus Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 26, 2020 Share Posted December 26, 2020 Die ganzen Custom-Launcher unterstützen noch nicht den Microsoft-Login Mit dem neuen Login kann man quasi nur mit dem originalen Launcher spielen - heißt, man muss litw dort hin installieren: http://homac.cakelab.org/projects/litwrl/manual/index.html#VanillaLauncher Wenn man es schon installiert hat, kann man den Litw.basic Ordner einfach in den .minecraft-Ordner verschieben, ein neues Profil erstellen und bei Pfad diesen Ordner setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BillyBeilus Posted December 26, 2020 Author Share Posted December 26, 2020 Hallo Bedrock, Vielen Dank werden wir gleich mal testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene Lübeck Posted February 27, 2021 Share Posted February 27, 2021 Am 26.12.2020 um 14:47 schrieb Bedrock: Die ganzen Custom-Launcher unterstützen noch nicht den Microsoft-Login Mit dem neuen Login kann man quasi nur mit dem originalen Launcher spielen - heißt, man muss litw dort hin installieren: http://homac.cakelab.org/projects/litwrl/manual/index.html#VanillaLauncher Wenn man es schon installiert hat, kann man den Litw.basic Ordner einfach in den .minecraft-Ordner verschieben, ein neues Profil erstellen und bei Pfad diesen Ordner setzen Hallo, also ich bekomme es trotzdem irgendwie nicht hin... Wenn ich es normal installiere, wird nach Passwort und Name gefragt, aber ich habe ein MS-Konto... geht also nicht... Den Ordner kopieren und starten, dann kommt eine normale 1.7.10er Version ohne Mods etc.... Was mache ich falsch? Am 26.12.2020 um 14:47 schrieb Bedrock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Hattest du bei Installationen auch ein neues Profil erstellt? Bei Minecraft Version sollte es ein Forge bzw. litwr Version geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Wolf Posted September 8, 2021 Share Posted September 8, 2021 Am 26.12.2020 um 14:47 schrieb Bedrock: Die ganzen Custom-Launcher unterstützen noch nicht den Microsoft-Login Mit dem neuen Login kann man quasi nur mit dem originalen Launcher spielen - heißt, man muss litw dort hin installieren: http://homac.cakelab.org/projects/litwrl/manual/index.html#VanillaLauncher Wenn man es schon installiert hat, kann man den Litw.basic Ordner einfach in den .minecraft-Ordner verschieben, ein neues Profil erstellen und bei Pfad diesen Ordner setzen Habe das selbe Problem. Einfach LitW in .minecraft installieren? Bei der installation will diese ja auch das du dich einloggst, was ja nicht geht weil er den Microsoft Account nicht erkennt. Wäre nett wenn du es genauer beschreiben könntest. Aber auch wenn einfach in den .minecraft-Ordner richtig war könnte ich das bei mir gar nicht, wenn ich bei den config den Pfad dahin angeben lässt er das gar nicht zu und blockt das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted September 8, 2021 Share Posted September 8, 2021 Je nach Stand der Migration ist es egal, ob du dich mit dem mojang-Konto oder Microsoft-Account anmeldest. Also melde dich so an, wie immer Folge dann dieser Anleitung - die ist da detaillierter: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Wolf Posted September 8, 2021 Share Posted September 8, 2021 vor einer Stunde schrieb Bedrock: Je nach Stand der Migration ist es egal, ob du dich mit dem mojang-Konto oder Microsoft-Account anmeldest. Also melde dich so an, wie immer Folge dann dieser Anleitung - die ist da detaillierter: Danke das hat sehr geholfen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts