astraxrazor Posted September 15, 2013 Posted September 15, 2013 (edited) Hallo ich wollte euch meinen Server vorstellen den ich zusammen mit einen Freund bei Nitrado hoste. Der Name des Servers ist Spacecraft. Dieser sagt im Grunde schonmal das wichtigste über den server aus. Spacecraft ist ein Weltall Rp PvP Nation (<---in Planung) Was bieten wir?: Bau dir dein eigenes Raumschiff von einer kleinen Rettungskapsel bis zu einer stolzen Fregatte und steure dieses durch die unendlichen Weiten Schließe dich einer Nation an oder gründe selbst eine. Erobere Asterroiden , Planeten oder sogar ganze Sonnensythemen und werde Herrscher des Universums! Mache dich auf spannende Luftkämpfe mit deinem Raumschiff gefasst, kämpfe alleine oder bilde eine Flotte von Schiffen. Wenn du mal genaug vom Kämpfen oder Rohstoffe sammeln hast, kannst du auf die neutrale Raumstation kommen. Dort gibt es kostenlose Nahrung und außerdem Wohnungen , Hangars, Shops und Botschaften zu mieten (Es ist noch nicht alles fertig wie z.B. die Shops, die Nations und die Botschaften doch diese werden bald eingefügt) Die Ip ist RAT5.minecraft.to Forum:http://space-craft.xobor.de/ (Der Server hat nur 4 Slots und ist auf der Version 1.6.2 natürlich kann er bei Bedarf aufgeslottet werden) (Ihr seit am anfang noch Gast aus sicherheits Gründen) Mit freundlichen Grüßen mit Admin astraxrazor (PS kennte jemand ein gute Nationen plugin bitte drunter posten oder per pn an mich schreiben danke ) Hier noch ein Paar Screens Edited October 8, 2013 by astraxrazor
Spacedefender Posted September 19, 2013 Posted September 19, 2013 (edited) Also mir gefällt der Name Ich mag das Konzept und werde mal vorbeischauen und kucken wie gut ihr das umgesetzt habt. //EDIT: So ich war jetzt mal auf dem Server und finde die Umsetzung recht gut, es fehlt halt noch der Feinschlif und ne Probezeit. Aber danach könnte ich mir vorstellen das es richtig spaß macht. Werde mal wieder kommen und richtig Spielen. Edited September 19, 2013 by Spacedefender
Kabummalex Posted October 19, 2013 Posted October 19, 2013 Ich finds echt geil Schade nur, dass man sich nicht freischalten kann um sein Raumschiff zu baun. Ichb in jetzt soweit, dass ich los legen will
astraxrazor Posted October 19, 2013 Author Posted October 19, 2013 (edited) Natürlich kann man das bist du aus der Spawnraumstation raus und in der großen Raumstation gelandet? Wenn ja dann musst du nur /kit starter machen dadurch bekommst du deinen Sachen. Wenn du das auch schon gemacht hast . Dann musst du nurnoch in die Werft gehen und dort dein Raumschiff bauen . Ich hoffe das hilft Eddit : Da du schon freigeschaltet bist (als du den teleporter verwendet hast) Und da duch auch schon dein Starterkit abgeholt hast musst du nurnoch in die Werft um dein Raumschiff zu bauen und dann kann es losgehen Edited October 19, 2013 by astraxrazor
Kabummalex Posted October 19, 2013 Posted October 19, 2013 Aber ich hab dort keine Permission zum Bauen
astraxrazor Posted October 19, 2013 Author Posted October 19, 2013 Du musst nur den piston rausfahren und da kannst du dann draufb auen
Baustein Posted October 19, 2013 Posted October 19, 2013 Da der Thread schon so lange besteht, glaube ich, dass ich ihn einfach nur nicht finde, aber wo ist der Backlink!? Liebe Grüße, Baustein
Kabummalex Posted October 19, 2013 Posted October 19, 2013 Ja na toll. BIn aus der Schiffswerft gefallen und hab alle Sachen verloren. Auch das Buch... Ich weiß nicht alles?!?
astraxrazor Posted October 26, 2013 Author Posted October 26, 2013 Hier mit verkünde ich das Spacecraft, da wir den hoster wechseln (nitrado ist echt zu teuer), fürs erste offline ist (maximal eine Woche). Ich werde dann, wenn alles wieder beim neuen hoster funktioniert , die neue ip durch geben . Desweiteren werden wir den Server auch aufslotten. Es grüßt astraxrazor
qustefan Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Habe auch vorbeigeschaut und finde , dass eure Plugins nicht zusammen passen . Aber die Gebäude etc. sind echt schön gebaut. MFG Stefan
astraxrazor Posted January 4, 2014 Author Posted January 4, 2014 (edited) Ehm ich will ja nichts sagen aber du kannst garnicht auf dem Server gewesen sein. Denn die oben Angegebene Ip ist veraltet und auch nicht vergeben. Desswegen würde es mich interresieren warum du denn Lügen erzählst? Edited January 4, 2014 by astraxrazor
Tuxcraft32 Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Ich denke, um mehr als 20 Beiträge zu haben und keinen Backlink mehr für seine Servervorstellung machen zu müssen So viele Server in nur 23 Minuten schafft sonst keiner:http://puu.sh/69gCC.png LG
astraxrazor Posted January 4, 2014 Author Posted January 4, 2014 Ja habe ich mir dann auch gedacht . Es ist trotzdem ein wenig unverschämt einfach Lügen über einen Servr zu erzählen (Warum habe ich das negative bekommen )
Kabummalex Posted January 4, 2014 Posted January 4, 2014 Ich würde ihn dafür verwarnen^^ Aber sehr geil reagiert Tux!
astraxrazor Posted November 17, 2014 Author Posted November 17, 2014 Guten Tag ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder hier in diesem Thread. Bis jetzt wurde mein Server von dem überaus netten Avoid gesponsert, doch dieser meldet sich nun schon seit einer Woche nicht mehr (normalerweise meldete er sich immer am nächsten Tag) Da ich nun Angst um mein Projekt habe, wollte ich hier nach einem neuen Sponsor fragen, da ihr ja mein Konzept recht ansprechend fandet. Falls eine Bewerbung benötigt wird, werde ich diese natürlich ausformuliert liefern. Ich danke euch schon mal im Vorraus. mit freundlichen Grüßen astraxrazor
Recommended Posts