Jump to content

Spacecraft


Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte euch meinen Server vorstellen den ich zusammen mit einen Freund bei Nitrado hoste.

Der Name des Servers ist Spacecraft.

Dieser sagt im Grunde schonmal das wichtigste über den server aus.

Spacecraft ist ein Weltall Rp PvP Nation (<---in Planung)

Was bieten wir?:

Bau dir dein eigenes Raumschiff von einer kleinen Rettungskapsel bis zu einer stolzen Fregatte und steure dieses durch die unendlichen Weiten

Schließe dich einer Nation an oder gründe selbst eine.

Erobere Asterroiden , Planeten oder sogar ganze Sonnensythemen

und werde Herrscher des Universums!

Mache dich auf spannende Luftkämpfe mit deinem Raumschiff gefasst, kämpfe alleine oder bilde eine Flotte von Schiffen.

Wenn du mal genaug vom Kämpfen oder Rohstoffe sammeln hast,

kannst du auf die neutrale Raumstation kommen.

Dort gibt es kostenlose Nahrung und außerdem Wohnungen , Hangars, Shops und Botschaften zu mieten

(Es ist noch nicht alles fertig wie z.B. die Shops, die Nations und die Botschaften doch diese werden bald eingefügt)

Die Ip ist RAT5.minecraft.to

Forum:http://space-craft.xobor.de/

(Der Server hat nur 4 Slots und ist auf der Version 1.6.2 natürlich kann er bei Bedarf aufgeslottet werden)

(Ihr seit am anfang noch Gast aus sicherheits Gründen)

Mit freundlichen Grüßen mit Admin

astraxrazor

(PS kennte jemand ein gute Nationen plugin bitte drunter posten oder per pn an mich schreiben danke :) )

Hier noch ein Paar Screens

post-2574-0-57987100-1381213749_thumb.pn

post-2574-0-89213100-1381213720_thumb.pn

post-2574-0-14880200-1379603123_thumb.pn

post-2574-0-04616700-1379603145_thumb.pn

bearbeitet von astraxrazor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Name :D

Ich mag das Konzept und werde mal vorbeischauen und kucken wie gut ihr das umgesetzt habt.

//EDIT: So ich war jetzt mal auf dem Server und finde die Umsetzung recht gut, es fehlt halt noch der Feinschlif und ne Probezeit. Aber danach könnte ich mir vorstellen das es richtig spaß macht.

Werde mal wieder kommen und richtig Spielen.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Natürlich kann man das bist du aus der Spawnraumstation raus und in der großen Raumstation gelandet?

Wenn ja dann musst du nur /kit starter machen dadurch bekommst du deinen Sachen.

Wenn du das auch schon gemacht hast .

Dann musst du nurnoch in die Werft gehen und dort dein Raumschiff bauen .

Ich hoffe das hilft :D

Eddit : Da du schon freigeschaltet bist (als du den teleporter verwendet hast)

Und da duch auch schon dein Starterkit abgeholt hast musst du nurnoch in die Werft um dein Raumschiff zu bauen und dann kann es losgehen :)

bearbeitet von astraxrazor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mit verkünde ich das Spacecraft,

da wir den hoster wechseln (nitrado ist echt zu teuer),

fürs erste offline ist (maximal eine Woche).

Ich werde dann, wenn alles wieder beim neuen hoster funktioniert , die neue ip durch geben .

Desweiteren werden wir den Server auch aufslotten.

Es grüßt astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ehm ich will ja nichts sagen aber du kannst garnicht auf dem Server gewesen sein.

Denn die oben Angegebene Ip ist veraltet und auch nicht vergeben.

Desswegen würde es mich interresieren warum du denn Lügen erzählst?

bearbeitet von astraxrazor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Guten Tag ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder hier in diesem Thread.

Bis jetzt wurde mein Server von dem überaus netten Avoid gesponsert,

doch dieser meldet sich nun schon seit einer Woche nicht mehr (normalerweise meldete er sich immer am nächsten Tag)

Da ich nun Angst um mein Projekt habe, wollte ich hier nach einem neuen Sponsor fragen,

da ihr ja mein Konzept recht ansprechend fandet.

Falls eine Bewerbung benötigt wird, werde ich diese natürlich ausformuliert liefern.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

mit freundlichen Grüßen

astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B