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Vorab: Ich habe diese Frage versehentlich bei Spigot und nicht bei Plugin Programmierung gepostet

Ein Spieler hat das Problem, dass er manchmal einen Ping über 1000 hat, 'cause Internet dies das. Das Problem ist ja, dass wenn er so stark laggt bis er einen Timeout bekommt, dass er von einem Mob getötet wird. Um das zu verhindern, habe ich diese Idee, den Spieler vom Server zu werfen, wenn er länger als 10 Sekunden einen Ping von 1000ms hat. Aber ich habe absolut keine Idee, welche Methoden ich anwenden soll, um die Vorstellung zu verwirklichen. Aber ich weiß:

PingCheck(){
PingHöherAls1000ms?()
PingLängerAls10SekundenSoHoch?()
}

und so weiter...

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten!

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Du könntest alle paar Sekunden checken ob der Ping vom besagten Spieler höher als zb 250 ist. Wenn dies der Fall ist startest du einen 10sek Scheduler und guckst ob der Ping immer noch zu hoch ist. Ist das der Fall kickst du ihn.

Wenn du keinen PvP Server hast (oder einen anderen Spielmodus bei dem ein Highping negativen Einfluss auf andere Spieler hat) könntest du einen command einbauen damit Spieler selber entscheiden können ob sie gekickt werden oder nicht.

 

Guck dir am besten mal das hier an: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/scheduler/BukkitScheduler.html

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