Jump to content
  • 0

FTB Stoneblock 2 Bosse


Paul1617

Frage

Ich spiele seit einiger Zeit Stoneblock 2 auf nem von mir gehosteten Server (Bei Zap Hosting, falls das Relevant ist) und wenn ich z.B. den Chicken Boss spawnen lassen will, erscheint er zwar kurz, erst mit ganz wenig Leben und dann werden die Leben immer mehr und dann wenn die Leben voll sind und ich das kämpfen anfangen will, despawnt er immer. Das ist bei jedem "Boss" so, auch wenn ich diesen mega Wither oder was auch immer aus dem Lucky Block bekomme, dann erscheint er kurz und ist dann aber sofort wieder weg...

Hoffe mir kann schnell jemand helfen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hab selbst sb2 noch nicht gespielt - von der Beschreibung her klingt es ein wenig danach, dass es ein Bereich ist, wo keine Mobs spawnen dürfen - ka, ob es das bei dem Modpack gibt.

Hast du es mal an verschiedenen Orten getestet?

Wenn die Bosse verschwinden, ist da noch kurz der Sound der Mobs zu hören?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B