Jump to content

Komplexes Redstone Kaufhaus


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!! Ich mochte schon immer mir ein Tutorial anschauen, bei dem gezeigt wird wie man ein komplexes Redstone Kaufhaus ohne Villager und Command Blocks baut, wo man per Knopfdruck sich Wertmarken gegen bestimmte Items von jeweils einer Sorte abgezählt an der Kasse des Kaufhauses eintauscht. Und zwar, möchte man zum Beispiel 22 mal gebratenes Hühnchen, 18 mal Weizen und 11 Ofenkartoffeln sich in diesem MC Laden kaufen. Das wäre dann in diesem Fall ein Supermarkt, der wie im echten Leben funktioniert.

Die Wertmarken werden dann in die entsprechende leere Truhe an der Kasse reingelegt, die nur während man in der Minecraft Welt bezahlt abgesaugt werden und die gewünschten Waren oberhalb der Truhe, dem Spieler direkt zum einsammeln bekommt.

Ich würde mich sehr über ein paar lange Videos freuen!! Aber nicht vergessen ich bin das gewohnt, dass wenns geht deutsche Videos so eine drittel Stunde, 7/12, oder 2/3 Stunde gehen. Ich meine natürlich Videos in den Längen zwischen 20 und 40 Minuten.

Ich habe da auch nichts gegen, wenn das Video, b.z.w eines der Videos ungefähr eine 11/12 Std lang geht (also um die 55min).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B