Jump to content

palusi

User
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Noch unbekannt

About palusi

  • Rank
    Holzfäller
  1. ab dieses video fängt tjc an ein realistisches kaufhaus zu bauen. musst dann aber auch die nachfolgenden teile sehen: ansonsten habe ich leider nichtsgefunden:/
  2. palusi

    summon commandblock

    wenn man sie per summon erzeugt sind das dann aber sogenannte falling blöcke. diese fallen wenn man ihnen nichts anderes sagt. hab das problem aber mittlereile gelöst.:)
  3. palusi

    spieler telepotieren

    Kann man den spieler per command in ein Fahrzeug telepotieren? Wenn ja wie?
  4. palusi

    frage

    also wenn das Pferd mit nem spawneil gespawnt wird funktioniert dieser Befehl.
  5. palusi

    frage

    wenn ich mit /summon ein Pferd erzeuge team hinzufüge, dann funktioniert der befehl nicht mehr: /execute as @a[nbt={RootVehicle:{Entity:{id:"minecraft:horse"}}}] at @s run <command> weiß jmd wie man das verhindern kann? Pferd erzeuge ich duch diesen Befehl: /execute as @a[nbt={RootVehicle:{Entity:{id:"minecraft:boat"}}}] at @s run <command>
  6. palusi

    frage

    danke hat sofort geklappt.
  7. palusi

    frage

    gibt es einen weg mit /summon ein pferd zu spawnen, welches keinen collider besizt?
  8. palusi

    warum buggt der command?

    nicht grade das was ich wollte🤣 hab die lösung auf das problem aber schon gefunden.:)
  9. palusi

    minecraft command

    danke wo kann man das eigentlich nachlesen, hab im minecraftwiki leider keinen artikel zu gefunden:/
  10. palusi

    minecraft command

    wie kann man herausfinden ob ein spieler in einem boot sizt. geht es irgendwie über die nbt daten? gibt ja leider keine player id und mir fällt nichts mehr ein:/ habt ihr da eine idee?
  11. palusi

    summon commandblock

    wenn ich diesen command nutze, dann entsteht ein commandblock, der auch den command ausführt: /summon falling_block ~ ~ ~ {BlockState:{Name:"minecraft:repeating_command_block"},TileEntityData:{Command:"clear palusi",auto:1b},Time:1,Tags:["plain"]} sollte ich aber den erweitern, so dass der command_block keine gravitation hat: /summon falling_block ~ ~ ~ {BlockState:{Name:"minecraft:repeating_command_block"},TileEntityData:{Command:"clear palusi",auto:1b},Time:1,Tags:["plain"]} dann führt der command_block seinen command nicht aus. Weiß jemand wie man einen command_block erstellen kann, der auch seinen command ausführt aber nicht runterfällt?
  12. palusi

    commandfrage

    weil in attributen(in Minecraft bediungen) keine relative Koordinaten unerstüzt werden.
  13. palusi

    warum buggt der command?

    hab ich probiert und hat nicht geholfen. hab auch noch weiter probiert. Selbst ein boot wird nach einer Zei sinken. Wenn ich mich nicht irre liegt es an den armor stands
  14. palusi

    commandfrage

    in den eckigen klammern kannst du nicht mahl ~ verwenden
×
×
  • Create New...
B