Jump to content

Eure Meinung zur Konzeptplanung


Deranul

Empfohlene Beiträge

Huhu,

mein Team und ich sind momentan in der Phase der Planung für einen Minecraft Server. Wir wollen zwar nicht eine riesige Masse an Spielern an uns ziehen, aber wir wollen trotzdem lieber Meinungen von außerhalb einholen. Dazu hätte ich an euch alle ein paar Fragen, die ich vorbereitet habe um mit euch eine Diskussion zu starten. :)

 

Motivation der Spieler

  • Was motiviert dich persönlich auf einem Server zu spielen?
  • Was würde neue Spieler dazu bringen auf diesem anzufangen und mind. eine Woche darauf zu spielen?
  • Was motiviert neue Spieler nach der ersten Anfangsphase?
  • Wie halten wir Spieler die schon lange dabei sind? Was brauchen sie und was motiviert sie?

 

Das Server Konzept

  • Was für ein Serverkonzept spricht dich an?
  • Was sollte man dir als Spieler auf dem Server bieten?

 

Es wäre schön, wenn jemand sich die Zeit dafür nehmen würde. Ich freu mich schon auf die Diskussion. :)

Grüße

Deranul

bearbeitet von Deranul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B