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Minecraft Forge 1.7.10 Server stürtzt mit Mods ab


EckigerLuca

Frage

Hey, ich habe einen Linux vServer auf dem ein MC Server läuft. (Ich weiß die 1.7.10 ist schon alt aber das Modpack, dass wir nutzen wollen, läuft auf der 1.7.10. Es ist das "ThePoiiiPack [Original]" aus dem Technic Launcher.)
Ich habe bereits versucht die Client Mods zu entfernen, jedoch ohne Erfolg :c

Hier ist der letzte FML log: https://pastebin.com/BYPCcdsG
Und hier ist der letzte Crash: https://pastebin.com/8QnqhdrT

Der Server läuft ohne Probleme wenn ich ihn ohne Mods starte, sobald sich die Mods im Ordner befinden will er nicht mehr...

Ich hoffe ihr könnt was mit den Dateien anfangen >.<

Liebe Grüße,
Luca

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10 Antworten auf diese Frage

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  • 1

Im Report ua. bei der Auflistung der Mods

	UCH	ProjRed|Expansion{4.7.0pre12.95} [ProjectRed Expansion] (ProjectRed-1.7.10-4.7.0pre12.95-Mechanical.jar) 
	UCH	ProjectZulu|Core{1.7.10-1.4c2} [Project Zulu] (ProjectZulu-1.7.10-1.4c2.jar) 
	UCE	reauth{3.5.0} [ReAuth] (ReAuth-3.5.0.jar) 
	UCH	libsandstone{1.0.0} [libsandstone] (LibSandstone-1.0.0.jar) 
	UCH	xreliquary{1.2} [Reliquary] (Reliquary-1.2.jar)

Da gibt es in der Regel immer eine Mod, die beim Status aus der Reihe tanzt (Die Großbuchstaben vor dem Modnamen) - Bei der Modifikation, die nicht geht, steht immer ein E irgendwo dabei (für Error)

Warum die den Error wirft, steht dann meist am Anfang des Crashes

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Zitat

Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: Lnet/minecraft/client/Minecraft;

Das heißt, dass auf dem Server  Client-Side-Mods sind. Also Mods, die nur in den eigenen Launcher kommen - nicht auf dem Server

Da wäre DynamicLights - aus dem Server-Ordner herausnehmen, im Client kann es drin bleiben

Für ResourceLoader das Gleiche machen - dann sollte es laufen 🙂

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vor 18 Minuten schrieb Bedrock:

Das heißt, dass auf dem Server  Client-Side-Mods sind. Also Mods, die nur in den eigenen Launcher kommen - nicht auf dem Server

Da wäre DynamicLights - aus dem Server-Ordner herausnehmen, im Client kann es drin bleiben

Für ResourceLoader das Gleiche machen - dann sollte es laufen 🙂

Danke für deine Antwort ^^

Mods entfernt -> neuer Crash -> EnderIO entfernt -> wieder ein neuer crash.....
Das ist der letzte crash: https://pastebin.com/YzeXEz4h
Log ist im Anhang

 

 

fml-server-latest.log

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vor 2 Minuten schrieb Bedrock:

Der Server crasht halt, bevor alle Mods geladen sind - daher sieht man nicht gleich alle Mods, die Probleme machen

ReAuth muss noch raus

Achso okay... Wie erkenne ich denn, welche Mod raus muss und welche nicht?

 

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vor 1 Minute schrieb Bedrock:

Im Report ua. bei der Auflistung der Mods


	UCH	ProjRed|Expansion{4.7.0pre12.95} [ProjectRed Expansion] (ProjectRed-1.7.10-4.7.0pre12.95-Mechanical.jar) 
	UCH	ProjectZulu|Core{1.7.10-1.4c2} [Project Zulu] (ProjectZulu-1.7.10-1.4c2.jar) 
	UCE	reauth{3.5.0} [ReAuth] (ReAuth-3.5.0.jar) 
	UCH	libsandstone{1.0.0} [libsandstone] (LibSandstone-1.0.0.jar) 
	UCH	xreliquary{1.2} [Reliquary] (Reliquary-1.2.jar)

Da gibt es in der Regel immer eine Mod, die beim Status aus der Reihe tanzt (Die Großbuchstaben vor dem Modnamen) - Bei der Modifikation, die nicht geht, steht immer ein E irgendwo dabei (für Error)

Warum die den Error wirft, steht dann meist am Anfang des Crashes

okay das ist interessant.. ich gucke mal was ich machen kann und dann schreibe ich nochmal :D schon mal vielen dank ^^

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