user_26174 Posted June 7, 2020 Posted June 7, 2020 Moin Ich benutze den Silduars Shader für die 1.12.2 im Modpack MC Eternal (Ich habe dynamic trees und better foliage hinzugefügt). Wenn ich einfach nur den Shader benutze ist permanent Daytime und wenn ich {{ # If this is set to true, the world generator will try and spawn structures more evenly distributed by their 'ideal' distance set in their config entries. WARNING: might add additional worldgen time. [default:] }} auf true setze, was bei anderen Modpacks das Problem immer gelöst hat sieht es wie im Anhang aus.
Cantibra Posted June 8, 2020 Posted June 8, 2020 Danke für die Info. Eine Frage stand ja jetzt nicht dabei. Falls du doch eine hast, solltest du diese an Kim Jong-un stellen, der weiß immer bescheid.
TileEntity Posted June 8, 2020 Posted June 8, 2020 vor 9 Stunden schrieb user_26174: Wenn ich einfach nur den Shader benutze ist permanent Daytime Sicher dass es durch den Shader kommt? Also wenn du ohne Shader spielst, wird es dann Nacht - kenne es nur von Mods, die den Tag länger machen bzw. auf Tag lassen. Treten Probleme mit anderen Shadern auch auf? vor 44 Minuten schrieb Cantibra: Eine Frage stand ja jetzt nicht dabei. Die Frage ergibt sich doch aus dem Kontext 🤔 Schon allein wegen dem Bild
Cantibra Posted June 8, 2020 Posted June 8, 2020 vor einer Stunde schrieb Bedrock: Die Frage ergibt sich doch aus dem Kontext 🤔 Schon allein wegen dem Bild Ok, cool.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now