Kalitrius _ Geschrieben 5. Juni 2020 Share Geschrieben 5. Juni 2020 Hallo, ich habe eine Frage und zwar ich würde gern ein plugin Programmieren wo wen zB der Owner etwas in den Chat schreibt das vor und nach seiner Nachricht so ein Abstand zu anderen Nachrichten ist könnte mir da jemand helfen wie ich das programmieren kann. Mit freundlichen Grüßen Kalitrius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireSpirit15 Geschrieben 7. Juni 2020 Share Geschrieben 7. Juni 2020 Hey, das kannst du ganz einfach mit folgender Codezeile bewirken: bukkit.broadcastMessage("\n") Anschließend lässt du die eigentliche Nachricht des Owners ausgeben und fügst darunter nochmal die oben genannt Codezeile ein. Mit freundlichen Grüßen FireSpirit15 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalitrius _ Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Danke, Ich habe ewigkeiten danach gesucht habe aber grad den Command nicht mehr im Kopf der die eigentlich Nachricht ausgibt es wäre mega nett wen sie kurtz den Befehl Block hier rein schreiben würden. Mit freundlichen Grüßen Kalitrius bearbeitet 7. Juni 2020 von Kalitrius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireSpirit15 Geschrieben 7. Juni 2020 Share Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Meinst du den hier? e.getMessage Im Übrigen bezeichnet man das Ganze dann letztendlich als Event, dafür brauchst du dann dieses hier: @EventHandler public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) { } Mit freundlichen Grüßen FireSpirit15 bearbeitet 7. Juni 2020 von FireSpirit15 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalitrius _ Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Share Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Also wird dan das Events so aussehen @EventHandler Public void OnChat(AsyncPlayerChatEvent e) { Bukkit.broadcastMessage("\n") Bukkit.broadcastMessage(e.getMessage) Bukkit.broadcastMessage("\n) Ist das richtig? Und halt noch If(p.hasPermission(...) bearbeitet 7. Juni 2020 von Kalitrius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireSpirit15 Geschrieben 7. Juni 2020 Share Geschrieben 7. Juni 2020 Fast richtig. Füge bevor du die erste Leerzeile sendest noch ein e.setCancelled(true) ein, ansonsten wird die eingegebene Nachricht wahrscheinlich 2x gesendet. Sieht dann am Ende so aus: @EventHandler public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) { e.setCancelled(true); Bukkit.broadcastMessage("\n"); Bukkit.broadcastMessage(e.getMessage); Bukkit.broadcastMessage("\n"); } 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzuake Geschrieben 8. Juni 2020 Share Geschrieben 8. Juni 2020 kannst dir auch als Command machen das du z.b. /bc Nachricht denn das geht auch so und wenn du wichtige infos raus hauen willst ist das schon besser als jedesmal wenn du schreibst eine Leerzeichen vor und nach deiner Nachricht erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden