Jump to content

Wir suchen genau dich! Server-Liste.net


RushGHG

Empfohlene Beiträge

PSX_20200524_212811.thumb.jpg.51b9245ceb69055436b0500d89b05d95.jpg

sucht genau dich! 

Wir suchen derzeit Moderatoren, diese die unten genannten Dinge zu 90% erfüllen! 

 

Moderator:

🔸Mind. 15 Jahre alt

🔸Geistliche reife

🔸Gute Rechtschreibung

🔸Teamspeak 3 + Gutes Micro

🔸Discord + Gutes Micro

🔸Guten und sicheren Webbroser

🔸Mind. 1 Stunde am Tag Zeit für server-liste.net (In der Regel (Ausnahmen bestätigen den Fall)) 

🔸Wissen im Bereich der Moderation (Only 4 Ts) 

🔸Motivation

🔸eventl. Ideen zur verbesserung

🔸Freundlichkeit

🔸Gedult

🔸Interesse

 

Was ist server-liste.net? 

Server-Liste.net ist eine wie der Name schon sagt Serverliste. Jedoch bieten wir nichtnur Minecraft an sondern versuchen JEDES Spiel wo ein Spieler einen Server kaufen/erstellen kann in unsere Liste miteinzubeziehen. Außerdem bieten wir auch eine Liste für sozial Media Plattformen! 

Geschichte von Server-Liste.net

Nach Monaten der Planung Programmierung und Investition war server-liste.net VBeta draußen, dort haben wir noch nicht viel gehabt, außer das Spiel minecraft und ein schlechtes Design. 

Nun sind wir schon bei V2 angelangt. (Stand: 28. Mai)

Wir haben vieles verändert hinzugefügt und entfernt. Wir versuchen wöchentlich etwas upzudaten egal ab es im Bereich des Teams oder im Bereich des Users ist. 

Letztes Update (stand : 28. Mai)

Im Team Bereich hat sich einiges geändert, alles ist nun einfacher. 

Im userbereich hat sich eine Kleinigkeit verändert, man kann jetzt seine Favoriten Games auswählen. 

 

Zu mir :

Mein Name lautet Sebastian, ich bin derzeit 16 Jahre alt und leite das Server-Liste.net Projekt. 

Meine Erfahrungen:

Hauptsächlich bei MC Servern. 

U.a. Staffmitglied auf GommeHD.net (1 Jahr) 

Moderator auf Minesucht.net ( Halbes Jahr) 

Moderator auf Spieleoase (1 Jahr) 

Moderator auf Skyslayer (Halbes Jahr) 

Moderator auf Xevento (Halbes Jahr) 

 

Ein paar eigene Projekte hätte ich auch, hierzu gehören:

Elementia.de (Durchsch. 20 User (RolePlay)) 

Withergames.de (Durchsch. 60-100 User (Citybuild)) 

NexusBuild.de  ( Durchsch. 100 User (Minigames)) 

Rush-Iive.de (Durchsch. 30 User (Real Live)) 

Gamer-Forum.net oder de (Bin mit netmehr so ganz sicher glaube aber eher de) ( Registrierte Benutzer 400+ (Forum)) 

MateWeb.de (Fun Webseite von mir keine Registrierung möglich (fun Webseite)) 

Yourts.de (Userzähler: 1000+ ( Teamspeak)) 

Eine Menge meiner Projekte sind aus schultechnischen/arbeitstechnischen Probleme down gegangen, jedoch habe ich vor das Projekt server-liste.net egal was kommen möge durchzuziehen. 

 

Ihr wollt euch bewerben? 

1. Methode: Registriert euch auf Server-Liste.net und Schriebt mich Sebastian per privater Konversation an. (Bearbeitungszeit/Antwortszeit: ca. 8 Stunden) 

2. Methode: schreibt eure Bewerbung per Email an: [email protected] (Bearbeitungszeit/Antwortszeit: ca. 24Stunden) 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Sebastian von Server-Liste.net 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das was du mit deiner Website betreibst ist aus Sicht des Finanzamtes strengstens Verboten. Noch dazu bist du minderjährig und deine Eltern haften dafür.

wtf.PNG

Ein generiertes E-Recht24 Impressum zu stellen und zu verkaufen ist mal nicht erlaubt. Sonst macht das niemand für 5€. Es finden sich auch jede Menge andere Ungereimtheiten auf dieser Website. Ein Abmahnanwalt verlangt dann gleich mal gut 5000€ .

Lg Stern alias 0815Craft Builda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Hi,

Das was du mit deiner Website betreibst ist aus Sicht des Finanzamtes strengstens Verboten. Noch dazu bist du minderjährig und deine Eltern haften dafür.

wtf.PNG

Ein generiertes E-Recht24 Impressum zu stellen und zu verkaufen ist mal nicht erlaubt. Sonst macht das niemand für 5€. Es finden sich auch jede Menge andere Ungereimtheiten auf dieser Website. Ein Abmahnanwalt verlangt dann gleich mal gut 5000€ .

Lg Stern alias 0815Craft Builda

Das Impressum wird nicht über e-rechte24 generiert, wir haben selber ein template dafür geschrieben und setzten die Daten dann nurnoch ein. 

 

Geunreimtheiten? Wir haben selber e-rechte24 Premium und sind deswegen zu 100% abgesicherte, e-rechte24 hat uns versichert dass alles auf der Webseite so passt wie es ist und wir abmahn sicher sind. 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Sebastian von Server-Liste.net 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls gibst du und deine Freunde dich als kleine kiddys auf der Webseite aus, jetzt suchst du irgendetwas um mir Angst zu machen, das ich die Webseite schließe oder so... 

Hey bro, 

Ich bin net von der Treppe gefallen so wie du 🙂

Lg

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb RushBuster:

Wir haben selber e-rechte24 Premium

Quatsch.  Und du bist Minderjährig.

vor 5 Minuten schrieb RushBuster:

Ebenfalls gibst du und deine Freunde dich als kleine kiddys auf der Webseite aus, jetzt suchst du irgendetwas um mir Angst zu machen, das ich die Webseite schließe oder so... 

Wenn du eine Serverliste betreibst wo du Ränge und Dienste verkaufst sollte diese besser aufgestellt sein. Man erkennt es ja im Normalfall sehr schnell wo man da landet wenn man sich etwas durchklickt. Wenn man nicht gleich Geld für gewisse Dienste verlangt wäre alles halb so schlimm.

 

vor 7 Minuten schrieb RushBuster:

Ich bin net von der Treppe gefallen so wie du 🙂

Bist du dir sicher? Kein Grund beleidigend zu werden.

 

Lg Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Theater hier ist ein Witz.

Stern hat recht, das was du mit deinem "Webseiten Hilfe Service" (sic!) vorhast, ist auch mMn gewerblich. Ohne angemeldetes Gewerbe (laut Impressum zumindest) grüßt dich das Finanzamt recht herzlich.
Das ist aber nicht unser Problem. Du wirst dich schon nach bestem Wissen und Gewissen über die entsprechenden Rechtsvorschriften informiert haben.

 

vor 28 Minuten schrieb RushBuster:

Ich bin net von der Treppe gefallen so wie du

"Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben." - Jean-Jacques Rousseau.

Stern hat dir ganz sachlich Argumente vorgebracht. Da muss man nicht direkt beleidigen, man kann sich auch noch sachlich unterhalten.

 

vor 35 Minuten schrieb RushBuster:

Das Impressum wird nicht über e-rechte24 generiert, wir haben selber ein template dafür geschrieben und setzten die Daten dann nurnoch ein.

Ich bin mir persönlich noch unschlüssig, ob dein eigenes Impressum so wasserdicht ist...

 

PS: Uns über die Melden-Funktion zuzuspammen beschleunigt die Sache nicht.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B