Jump to content

Regelmäßiger Serverabsturz


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe seit Wochen ein extrem seltsames Problem.. mind. 1x täglich ist eine der beiden Lobbys, die auf meinem Server laufen, nicht zu erreichen. Man kann also eine Lobby mind. nie wirklich nutzen. Ich habe bereits im Log nachgeguckt, welche Fehler da an sich kommen, die einzige Zeile, die dort jedoch kommt, ist das hier:

[23:55:55] [Server thread/WARN]: [LobbySystem] Task #11 for LobbySystem v1.0 generated an exception
java.lang.NullPointerException

Mehr steht da nicht.. Ich weiß nicht in welcher Zeile der Fehler liegt oder sonstige Informationen. Der Log ist nach ein paar Stunden über 28.000.000 bytes groß, somit also mehr als 2x so groß wie die Spigot.jar. Und das eben nur mit diesen beiden Zeilen.

Was jetzt neu ist, ist dass die letzte Zeile im Log tausende NUL-Zeichen enthält, hier mal ein Bild davon: http://prntscr.com/rr4ydd

Ich habe nichts am Lobby-System geändert und weiß auch nicht, woran es liegen kann.. Es gibt ja, wie oben beschrieben, keine Fehlerbeschreibung.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee,

LG

bearbeitet von Reddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B