Jump to content

Slekt's Mini Mega - Projekt für kleine Youtuber [FTB Lite]


Slekt

Empfohlene Beiträge

Heyhoja schaut euch das Video an da wird alles gesagt.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=Y_Y9uXWzbBE

Infos: über mich : Heiße Leon bin am 30.01 geboren und 15 Jahre alt Ihr solltet mindestens... - 14 Jahre alt sein - Ein anständiges Mikrofon ohne rauschen wäre schön - euch an Regeln halten können mfg slekt Skype : slekt.aka.leon.x33

bearbeitet von Slekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich find das Prinzip mit Megaprojekt undso ganz cool, aber dass das jetzt ALLE machen wollen nur weil das bei ein paar berühmten Youtubern gut ankommt regt mich schon auf.

Was denkt ihr wie viele Anfragen ich bekomme ich solle mal bei ihrem Megaprojekt mitmachen? Sowas macht mich einfach aggresiv...

Erfindet eure eigenen Sachen und macht nicht immer das nach was grade die angesagten Youtuber machen...

Sry dass ich so ausgerastet bin aber das musste ich mal loswerden ^^

Wer mitmachen will solls tun aber ich halt mich da raus ;)

bearbeitet von snakeeye98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snakeeye98 Wieso gibst du dann eine Antwort wenn du es eh schwachsinnig findest und vor allem du solltest schon mal kein Kommentar abgeben wenn du dir das Thema nicht richtig durchgelesen bzw angeschaut hast habe deutlich im Video gesagt das es kein Fake sein soll sondern dass ich das machen möchte weil ich spaß an FTB lite habe und ich den mit anderen teilen will :)

Danke Baustein

bearbeitet von Slekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht so schlimm, wenn "kleinere Youtuber" beim Trend der großen Jungs und Mädels mitmischen wollen. Ich würde ja unheimlich gerne mitmachen, allerdings stehen mir da wohl meine hochfrequente Stimme, meiner eigens angedichteten Phonophobieund mein mehr als begrenzter Horizont beim Thema FTB (Lite) im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht gesagt dass es ein Fake ist, aber du wirst doch zugeben dass du ohne Megaprojekt nicht auf die Idee gekommen wärst sowas zu machen ;)

Es nervt einfach wenn alle 2 Wochen ein neues Megaprojekt startet und man mitmachen soll, obwohl doch eh fast alle bei den berühmteren schauen (da die meistens auch besser sind - deswegen berühmter) :D

Ich streite ja nicht ab dass du spaß an FTB hast - das haben viele aber trotzdem...

Von mir aus kann jeder machen was er will (Anarchie FTW) :D

Ich will mich hier nicht streiten oder so, jeder hat seine Meinung ^^

Btw: Und dass ich hier dennoch was schreibe liegt am deutschen Recht der freien Meinungsäußerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B