Anonymer Anwender Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 Hey zusammen, ich habe mir einige Villager gezüchtet, um alle Verzauberungen traden zu können. Nun habe ich mir die Mühe gemacht und die Trades solange ausgetauscht, bis ich alle Verzauberungen auf maximaler Stufe traden konnte. Ich musste dann nur leider feststellen, dass die Villager nach einer gewissen Zeit wohl ihre Trades komplett ändern. Gibt es eine Möglichkeit, diese an die Villager zu "fixieren", also sie sie nicht mehr ändern? Nametag wurde bereits versucht, ohne Erfolg. Vielen Dank schon einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Baustein Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 Hey, eigentlich sollte dein Villager seinen Trade nicht mehr ändern, wenn du einmal mit ihm gehandelt hast. Wenn du also einen mit guten Angeboten findest, solltest du mindestens eine Transaktion mit ihm durchführen - ab da dürfte er den Trade für immer behalten. Liebe Grüße Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Anonymer Anwender
Hey zusammen,
ich habe mir einige Villager gezüchtet, um alle Verzauberungen traden zu können.
Nun habe ich mir die Mühe gemacht und die Trades solange ausgetauscht, bis ich alle Verzauberungen auf maximaler Stufe traden konnte.
Ich musste dann nur leider feststellen, dass die Villager nach einer gewissen Zeit wohl ihre Trades komplett ändern.
Gibt es eine Möglichkeit, diese an die Villager zu "fixieren", also sie sie nicht mehr ändern?
Nametag wurde bereits versucht, ohne Erfolg.
Vielen Dank schon einmal
1 answer to this question
Recommended Posts