Jump to content
  • 0
Anonymer Anwender

Villager-Trades "fixieren"

Question

Hey zusammen,

ich habe mir einige Villager gezüchtet, um alle Verzauberungen traden zu können.

Nun habe ich mir die Mühe gemacht und die Trades solange ausgetauscht, bis ich alle Verzauberungen auf maximaler Stufe traden konnte.

Ich musste dann nur leider feststellen, dass die Villager nach einer gewissen Zeit wohl ihre Trades komplett ändern.

Gibt es eine Möglichkeit, diese an die Villager zu "fixieren", also sie sie nicht mehr ändern?

Nametag wurde bereits versucht, ohne Erfolg.

Vielen Dank schon einmal

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hey,

 

eigentlich sollte dein Villager seinen Trade nicht mehr ändern, wenn du einmal mit ihm gehandelt hast. Wenn du also einen mit guten Angeboten findest, solltest du mindestens eine Transaktion mit ihm durchführen - ab da dürfte er den Trade für immer behalten.

 

Liebe Grüße
Baustein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B