Jump to content

Entity-Names sichtbar machen?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!
Ich wollte eigene Mobs programmieren und da bin ich nun auf das Problem mit den CustomNames gestoßen.
Das ganze läuft in der 1.8 - also die Version, wo CustomNameVisible nur noch bei Armorstands funktioniert.
Also habe ich den Tieren einen Armorstand als Passenger gesetzt, der sich beim Schlagen immer updatet.
Soweit geht auch alles, jedoch habe ich 2 Probleme.
1.: Der Name ist ca. 1 Block über dem Tier, also zu hoch. Wie bekomme ich den weiter nach unten? (Mini-Armorstand hilft nicht, Name ist noch immer einen halben Block zu hoch)
2.: Wenn man von oben schlägt, dann ist der ArmorStand im Weg. Kann man den irgendwie so bearbeiten, dass man quasi durchschlagen kann?

Und noch eine kleine Zusatzfrage: Wenn ich eine Spinne spawnen will, spawnt manchmal ein Spinnenreiter. Wie kann man den verbieten?

Danke für eure Hilfe,
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B