Jump to content

Ich brauche hilfe! mein Plugin Funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich programmiere sehr gerne aber es funktioniert nicht :(

(ich programmiere mit Eclipse)

Bei der Programmierung werden keine Fehler angezeigt  aber die Commands funktionieren nicht im Spiel, das plugin wird aber Grün mit /pl oder /plugins angezeigt.

Kann mir bitte jemand Helfen? Das wäre wirklich Nett! Ich freue mich auf jede Antwort!

Hier Der Screenshots vom Sourcecode: 

 

 

TeamChat.java
666581235_Desktop15-02-202016-22-05-159.thumb.png.7badacdcc64606695f503ee12e3014a2.png
Main.java404574865_Desktop15-02-202016-22-45-154.thumb.png.67de51a14b37700b1b96ffb620ca67fc.png
Was ist daran falsch wie gesagt Der Command /teamchat funktioniert nicht im Spiel obwohl es richtig Progammiert worden ist.

(glaube ich zumindest)

Wenn du eine Idee hast dann Antworte mir Bitte!

Dir noch einen Schönen Tag!

Desktop 15-02-2020 16-22-05-159.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B