Jump to content

SyntaxError

User
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About SyntaxError

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    München
  • Hobbys
    ZOCKEN

Minecraft Information

  • Minecraft
    Lokus20
  1. Hey, ich habe mir mal Ultra permissions angeschaut und die Bilder haben mich überzeugt. Da ich ein Netzwerk habe muss ich das ganze mit mySQL verbinden.. Auf manchen Servern geht es auf manchen Servern steht: "Check if your Settings are correct & if the database is accesiple" Was mache ich falsch. Und nein ich habe die MySQL datenbank nicht faksch eingestellt VG Raffael
  2. Könntest du mir eins empfehlen außer LuckPerms?
  3. Servus, Ich habe ein Netzwerk und benutze für mein PermissonsSystem Permissionsex. Ich habe es mit einer MySQL datenbank auf alle Server verknüpft sodass alles gleich ist. Außer auf der Lobby! Irgendwie is das komisch: Ich gebe mir z.B auf BuildFFA den rang Moderator dann geh ich auf die Lobby und habe keinen Moderator rang wenn ich jz aber auf MLGRush gehe dann habe ich dort Moderator. Irgendwie wird das auf der Lobby nd verknüpft es kommt auch keine Fehlermeldung. Und ja ich habe die MySQL richtig eingegeben da ich die datei von BuildFFA zu der Lobby kopiert habe. Ich fr
  4. auf Zeile 18 steht: board = sm.getNewScoreboard(); sry ich kann leider noch keine Fehler auslesen 😕
  5. Hallu, Wollte heute mein "HeartPlugin" Developen wo man über dem Spieler die Herzanzahl sieht Beim Starten kommt diese Fehlermeldung: Vielen Dank im voraus Raffi HeartPluginFehler.txt
  6. Hallo, Ich habe heute ein Tablist Plugin für mein Netzwerk Programmiert. Nun leider geht es nicht. Vielen Dank im voraus TablistSRC.txt FehlerTablist.txt
  7. SyntaxError

    Wie geht das?

    ok vielen Dank, Hast du eine Ahnung wie ich das dann mache mit der Script datei? Habe keine ahnung von Scripten
  8. SyntaxError

    Wie geht das?

    Hallo, Ich habe ein kleines Netzwerk (gehostet). Mein Lobby / MLGRush Server und auch weitere Server crashen öfterns und nun kann man nicht mehr auf mein Netzwerk (oder auf Spielmodis) spielen. Wie macht man das dass wenn ein Server Stoppt das dann der Server sofort wieder startet damit mein Netzwerk 24/7 online ist? VG Raffael
  9. Ich bins wieder, habe gerade ein /l / /lobby befehl programmiert (ziel ist von einem Minigames Server zum Lobby Server zu connecten) das geht leider auch nicht. Der Fehler in der Console: [17:15:28 ERROR]: null org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'lobby' in plugin Fix v1.0 at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-21fe707-e1ebe52] at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) ~[spigot-1.8.8.jar:git-Spigot-21fe707-e1ebe52] at org.bukk
  10. Hallo, Ich wollte heute ein "Bungee-Connecter" Programmieren (wenn man es so nennen kann) also der sinn davon ist: man klickt auf ein NPC (ich benutze NPCCommand) und dann öffnet sich eine GUI also ab da kommt dann das was ich programmiere . Mit dem Command "bffase" öffnet sich eine GUI und da steht dann z.B: "BuildFFA-01" wenn ich darauf klicke dann werde ich auf den Server "BuildFFA" geschickt. Das Problem ist jz aber das wenn ich auf das Item klicke (wo ich dann auf BuildFFA geschickt werden sollte) das da nichts passiert also keine meldung. In der Konsole kommen auch keine Fehler
  11. Hey, Vielen Dank für deine Weitere Antwort. Ich habe jetzt "Bukkit.getWorld(world).setPVP(false);" gelöscht nun geht es! in der Server.propetis datei war nur die normale "world" eingetragen ich habe jetzt "Lobby-1" eingetragen, Nun geht es auch mit dieser Methode! Vielen Dank für deinen Support
  12. Hey, Vielen Dank für deine antwort hier das Dukoment:Main.txt
  13. Hey, Ich habe ein Lobby-System Programmiert, ich habe es erst auf meinem Dev Server getstet und da ging es. Nun habe ich das Plugin auf meinem Main Server (gehostet von Minehub) gezogen und es geht nt. Dieser Fehler kommt in der Konsole: [19:49:29 ERROR]: Error occurred while enabling Lobby-System v1.0 (Is it up to date?) java.lang.NullPointerException at mainlobby.Main.onEnable(Main.java:49) ~[?:?] at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:321) ~[spigot-1.8.jar:git-Spigot-550ebac-7019900] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.
×
×
  • Create New...
B