Jump to content
  • 0

Minecraft Java Passwort oder Email Ungültig


Sparky44HD

Frage

Wenn ich den Minecraft Launcher Starte nachdem ich das spiel über Geschenkkarte Gekauft und Eingelöst habe, steht da immer Wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten dort anmelde* Dass das Passwort oder Email Falsch ist... wenn ich mich auf der minecraft Website Anmelden will kann ich auf den ANMELDEN Button drauf drücken wie ich will aber es geht nicht, Obwohl ich mich mit den gleichen Account daten auf dem Handy auf der minecraft Website Anmelden Kann

 

*Die Anmeldedaten sind 100% korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Tastatur defekt, Feststelltaste an, Proxy, Antivirensoftware, IPv4 aus, ..

Mach mal den Antivirencrap aus (nachher vllt. wieder anmachen), gib das Passwort in ein Textdokument ein und kopiere es. So siehst du auch ob es richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Knight:

Tastatur defekt, Feststelltaste an, Proxy, Antivirensoftware, IPv4 aus, ..

Mach mal den Antivirencrap aus (nachher vllt. wieder anmachen), gib das Passwort in ein Textdokument ein und kopiere es. So siehst du auch ob es richtig ist.

Hat auch nichts gebracht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B