Jump to content

"You logged in form another location"


Zenan™
 Share

Recommended Posts

Liebe Community,

Ich habe einen Minecraft Server der in letzter Zeit immer besser läuft und dem entsprechend auch immer mehr User online kommen.

Nun mein Problem seit einigen Wochen passiert es immer häufiger das ich mich dem Grund gekickt werde"You logged in from another location", dieses Problem will ich nun unterbinden und bitte um eure Tipps und Lösungen.

Danke im Voraus :)

Luca

Edited by xXluulXx
Link to comment
Share on other sites

Ja das weis ich ja schon aber weiß kann ich das blockieren.

Es versuchen sich andere Leute mit meinem Namen ein zu loggen und wenn sie joinen werde ich mit der Nachricht "You logged in from another location" gekickt und ich suche jetzt eine Möglichkeit das sie nicht mit einem Namen joinen können der gerade schon online ist.

Edited by xXluulXx
Link to comment
Share on other sites

Er sucht nach einer Lösung.

Oben wurde das Plugin AuthMe angesprochen. Pack das auf deinen Server, dann müssen sich die Spieler auf deinem Server registrieren. Pack das Plugin drauf, joine schnell auf den Server, registrier dich und schon kann niemand mehr mit deinem Namen auf den Server.

Link to comment
Share on other sites

@xXluulXx Tschuldige mal, woher willst du wissen dass ich keine Ahnung habe.

In der Tat hatte ich keine Ahnung, dass dein Freund sich kein Minecraft kaufen darf (woher soll ich das denn bitte auch wissen, und noch besser: Warum zur Hölle darf er sich Minecraft nicht kaufen? ^^)

Nichts desto trotz ist und bleibt es die einfachste Lösung, sich einen Premium Account zu holen, alleine um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ob dein Freund das nun tut oder nicht, ist mir ehrlich gesagt piepsegal...

Edited by Derya001
Link to comment
Share on other sites

Allein schon wegen der Tatsache das dieses LoginSecurity anscheinend nicht richtig Funktioniert (siehe dazu dein Problem), würde ich schnellstmöglich auf AuthMe wechseln, da dort die IP mit geloggt wird bei einer Registrierung und einem Login und somit sich auch niemand, selbst wenn er dein Passwort hat, Zutritt verschaffen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B