Jump to content

"You logged in form another location"


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich habe einen Minecraft Server der in letzter Zeit immer besser läuft und dem entsprechend auch immer mehr User online kommen.

Nun mein Problem seit einigen Wochen passiert es immer häufiger das ich mich dem Grund gekickt werde"You logged in from another location", dieses Problem will ich nun unterbinden und bitte um eure Tipps und Lösungen.

Danke im Voraus :)

Luca

bearbeitet von xXluulXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weis ich ja schon aber weiß kann ich das blockieren.

Es versuchen sich andere Leute mit meinem Namen ein zu loggen und wenn sie joinen werde ich mit der Nachricht "You logged in from another location" gekickt und ich suche jetzt eine Möglichkeit das sie nicht mit einem Namen joinen können der gerade schon online ist.

bearbeitet von xXluulXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sucht nach einer Lösung.

Oben wurde das Plugin AuthMe angesprochen. Pack das auf deinen Server, dann müssen sich die Spieler auf deinem Server registrieren. Pack das Plugin drauf, joine schnell auf den Server, registrier dich und schon kann niemand mehr mit deinem Namen auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXluulXx Tschuldige mal, woher willst du wissen dass ich keine Ahnung habe.

In der Tat hatte ich keine Ahnung, dass dein Freund sich kein Minecraft kaufen darf (woher soll ich das denn bitte auch wissen, und noch besser: Warum zur Hölle darf er sich Minecraft nicht kaufen? ^^)

Nichts desto trotz ist und bleibt es die einfachste Lösung, sich einen Premium Account zu holen, alleine um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ob dein Freund das nun tut oder nicht, ist mir ehrlich gesagt piepsegal...

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon wegen der Tatsache das dieses LoginSecurity anscheinend nicht richtig Funktioniert (siehe dazu dein Problem), würde ich schnellstmöglich auf AuthMe wechseln, da dort die IP mit geloggt wird bei einer Registrierung und einem Login und somit sich auch niemand, selbst wenn er dein Passwort hat, Zutritt verschaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B