Jump to content

CloudNet Server von Spieler bekommen?


Reddi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ihr werdet euch sicher fragen, wieso ich denn hier frage und nicht im CloudNet Support. Ich habe dort bereits nachgefragt, jedoch werde ich nur aufs Internet und auf die Dokumentation drauf hingewiesen, anstatt mir kurz zu sagen, wie man denn den CloudPlayer definiert.

Deswegen frage ich nochmals hier, vielleicht hat ja jemand schon etwas mit CloudNet programmiert. Es handelt sich um die CloudNet 3.2

Ich möchte nur einen String bekommen, der den Servernamen enthält, auf dem ein Spieler gerade spielt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B