Jump to content

Minecraft Earth


Preplost

Empfohlene Beiträge

Salue,

ich habe dann mal eine Frage zu einem neuen Minecraft Game: Minecraft Earth!

Wie viele von euch wissen, ist dieses Spiel mittlerweile im Play Store verfügbar und ich habe es mir auch schon geholt und ein bisschen gezockt.

Wie findet ihr die Idee dieses speziellen Games? Gut umgesetzt oder eher weniger?  Ich muss sagen, dass das Spiel an sich mega cool gestaltet ist, nur ist die Steuerung manchmal etwas gewöhnungsbedürftig...
 

Haut rein und bis dann!😀

Yt: preplost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ich hab es mal vor ner Weile bei jemanden gesehen und naja ich war nicht so überzeugt davon. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich AR-Spiele, wie auch Pokemon-Go, nicht so mag. Angeblich sollen sich die Platten auch beim Bauen verschieben, wie du schon erwähnt hattest. Aber vielleicht wurden ja auch solche Dinge mittlerweile verbessert, hab es lange  nicht mehr gesehen. Nichtdestotrotz ist es eine coole Idee und für Leute die es mögen, hat es Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B