Jump to content

Let'sColorMinecraft


Let'sColorMinecraft

Empfohlene Beiträge

Hi Leute wir haben hier ein brandneues Let'sPlay für euch, unser erstes Projekt Let'sColorMinecraft. Wir nennen das so weil unsere neuen Namen Kaktusgrün und Rosenrot sind XD. Wie dem auch sei, wer Lust hat kann es sich ansehen und wenns gefällt darf es gerne teilen. Wem es nicht gefällt darf uns auch gerne Tipps geben wie wir es in Zukunft besser machen können :). Aber bitte seit nicht so streng, es ist unser erstes Projekt.

Hier die Links:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=DBfufsTTOHs

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=eqGq2ybuPog

Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=EnpQSumws8I

Auf YouTube könnt Ihr auch noch Fragen zum jeweiligen Part beantworten wenn ihr wollt. Der nächste Part wird demnächst hochgeladen.

Liebe Grüße

Euer Let'sColorMinecraft Team

bearbeitet von Let'sColorMinecraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist nur positiv gemeinte Kritik, also nicht falsch verstehen. Man kann euch in den Videos ÜBERHAUPT nicht verstehen. Das hört sich nach einer sehr abenteuerlichen Art an, den Sound aufzunehmen. Ihr habt ja anscheinend erst 3 Videos aufgenommen, deswegen rate ich euch folgendes:

Fangt mit eurem Let?s play nochmal von vorne an, wenn ihr eine Möglichkeit gefunden habt, euren Sound in besserer Qualität aufzunehmen, Ich weiß, das alle mal klein angefangen haben, aber das kann man echt keinem zumuten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ÜBERHAUPT nicht find ich bischen übertrieben, wenn man lauter macht kann man uns verstehen. Nehme den Ton mit Audacity auf, glaube eigentlich dass das ein recht gutes Programm ist. Wie schon im ersten Part beschrieben liegt das an unseren integrierten Mikros, die einfach nicht mehr hergeben sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es war nur Kritik, und es ist schon bemerkenswert dass ich nach der ersten Minute des Videos keine Lust mehr hatte weiter zu gucken, weil mir der krächzende Sound Kopfschmerzen bereitet hat. Aber wie gesagt, ich spreche nur für mich, kann ja sein das deine anderen Zuschauer kein Problem damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da muss ich mich den Anderen anschließen da fallen einem die Ohren ab beim zuhören... Aber so ein Headset ist jetzt nicht teuer meins hat jetzt ca. 50€ gekostet ich habs seit einem Jahr und der Sound ist top! Aber da gibts sicher noch günstigere Headsets!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab mir das auch mal angehört, also das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber das ist das absolute Vorzeigebild!!! wie man es nicht macht.

Also mal schlecht erklärt, keine Aufregung am Anfang, keine Ankündigung wer ihr seit und so weiter, schlechtes Mikro, so langsam gesprochen, dass ich nach 20 Sekunden gleich wieder abgeschalten habe. ( aber immerhin HD)

Mein Tipp:

-Abhaken

-Neuer Kanal neuer Name

-Videoqualität könnt ihr lassen

-Mikro kaufen

-Überlegen was man redet

-Etwas außergewöhnlich reden, man glaubt, ihr habt keinen Spaß daran

Das könnte dir eventuell helfen, schau dir einfach alle Folgen(die ganze Playlist )an: http://www.youtube.com/playlist?list=PL9DE2383756B730E4

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Neuer Kanal neuer Name

Naja, bei drei uploads brauchen die beiden ja nicht direkt nen neuen Kanal...

Aber ganz ehrlich Jungs, wenn ihr das ganze nur aus Spaß an der Freude macht, dann lasst es so wie es ist.

Wenn ihr allerdings ein Publikum mit euren Videos aufbauen wollt, dann solltet ihr euch ein bischen besser vorbereiten,

anstatt direkt mit der erst besten Aufnahme loszupreschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B