Jump to content

Bungeecord Permission System - Probleme


MinemanYT

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein Problem mit Bungeecord. Wenn ich versuche einer Person die Permission bungeecord.command.server zu geben, muss ich ja eig. in der Config.yml von Bungeecord bei Groups: den Namen und die dazugehörige gruppe zuweisen, die die Permission auch hat, außerdem muss ich ja bei LuckPerms(ist mit MySQL verbunden) die Permission dem Spieler geben, also die Bungee Permission. Sobald ich das aber tue bekommt der Spieler nicht die Permission und kann nicht, in diesem Fall, /server aufsführen. Zum Test habe ich mir die Permissions in der BungeeCord config und in Luckperms weggenommen, gespeichert, nach einem Restart aller vorhandenen Server konnte ich jedoch immernoch /server ausführen. Vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich tun kann! Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B