MinemanYT Posted October 12, 2019 Share Posted October 12, 2019 Hi, ich habe ein Problem mit Bungeecord. Wenn ich versuche einer Person die Permission bungeecord.command.server zu geben, muss ich ja eig. in der Config.yml von Bungeecord bei Groups: den Namen und die dazugehörige gruppe zuweisen, die die Permission auch hat, außerdem muss ich ja bei LuckPerms(ist mit MySQL verbunden) die Permission dem Spieler geben, also die Bungee Permission. Sobald ich das aber tue bekommt der Spieler nicht die Permission und kann nicht, in diesem Fall, /server aufsführen. Zum Test habe ich mir die Permissions in der BungeeCord config und in Luckperms weggenommen, gespeichert, nach einem Restart aller vorhandenen Server konnte ich jedoch immernoch /server ausführen. Vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich tun kann! Danke im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted October 12, 2019 Share Posted October 12, 2019 Ist LuckPerms überhaupt ein Bungeecord-Plugin? Permissions auf dem Server haben nichts mit Bungeecord zu tun. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinemanYT Posted October 12, 2019 Author Share Posted October 12, 2019 Bungeecord hat eigene Permissions Am 12.10.2019 um 19:04 schrieb MinemanYT: Bungeecord hat eigene Permissions Darum gings ja ich kann diese nicht verteilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted October 16, 2019 Share Posted October 16, 2019 Korrekt, weil LuckPerms __nichts__ mit BungeeCord zu tun hat. Du musst die Bungeecord-Permission in der Bungee-Config an die Gruppe geben, nicht in LuckPerms. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MinemanYT Posted October 16, 2019 Author Share Posted October 16, 2019 Hab es mittlerweile hinbekommen. Aber. BungeeLuckPerms verwaltet auch die Bungeecord permissions! Ich hatte die Permissions immer im SpigotLuckPerms geändert. Darin lag mein Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts