Jump to content

MinemanYT

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About MinemanYT

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Ort
    München
  • Hobbys
    Gamen

Minecraft Information

  • Minecraft
    TheRealMinemanYT
  1. Hab es mittlerweile hinbekommen. Aber. BungeeLuckPerms verwaltet auch die Bungeecord permissions! Ich hatte die Permissions immer im SpigotLuckPerms geändert. Darin lag mein Fehler
  2. Hi, ich habe ein Problem mit Bungeecord. Wenn ich versuche einer Person die Permission bungeecord.command.server zu geben, muss ich ja eig. in der Config.yml von Bungeecord bei Groups: den Namen und die dazugehörige gruppe zuweisen, die die Permission auch hat, außerdem muss ich ja bei LuckPerms(ist mit MySQL verbunden) die Permission dem Spieler geben, also die Bungee Permission. Sobald ich das aber tue bekommt der Spieler nicht die Permission und kann nicht, in diesem Fall, /server aufsführen. Zum Test habe ich mir die Permissions in der BungeeCord config und in Luckperms weggenommen, gespeichert, nach einem Restart aller vorhandenen Server konnte ich jedoch immernoch /server ausführen. Vielleicht weiß ja jemand von euch, was ich tun kann! Danke im vorraus!
×
×
  • Create New...