EnderLord Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Wer an ihn glaubt klickt auf antwort 1. wer an ihn nicht glaubt klickt auf antwort 2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Das hat meiner Meinung nicht mal mehr was mit "glauben" zu tun. Es wurde von so vielen Seiten bestätigt, das es ihn nicht gab und auch nicht gibt. Ich bin aber ganz ehrlich, es wäre geil gewesen wenn es ihn geben WÜRDE, denn man merkt was für ein Hype dieser Herobrine auslöst und das kommt dem Spiel richtig gut, jedoch steht fest, das es ihn nicht gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Da kann ich Kryter nur zustimmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Beim alpha version gab es noch keinen herobrine mod. es gab überhaupt KEINEN mod. wie erklärt mir das!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 http://lmgtfy.com/?q=Herobrine+Mod Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Waaaahhhhh hast du einen Beweis aus der alpha das es ihn gibt? Und wenns dir Spaß macht zerleg doch alle MC Versionen und schau nach es gab nie ein Mob names Herobrine Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Ja guck noch minecraft wiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Genauso wie in die changelogs wo bei jeder Version "-Herobrine removed" steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 davor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 In der Minecraft Wiki wird auch gerne mal einfach Blödsinn geschrieben, ein Grund warum sich das Gerücht um Herobrine so wacker hält. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Minecraft wiki ist eine internationale seite. es wird 7/24 bewacht. glaub mir. wollte auch mal machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Ja das stimmt schon, aber es gibt viele die sich daraus nen Spaß machen. Gern auch mal die Mods und Admins der Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 die das machen werden von anderen admins wieder befragt. sie fragen dan mohjang wen es stimmd ist es ok. wenn nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine Schau dir doch mal das Banner ganz oben an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 it kein banner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Da steht in rot Diese Seite befasst sich mit einem fiktionalen Thema. Die Inhalte existieren nicht und gehören nicht zum Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Das auffälligste übersieht man am häufigsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnderLord Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 das ist was normales Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 das ist was normales Also ich hab gedacht das MCforum ist ein internationales und wird streng kontrolliert, oder? Und dann soll der Banner bei dem Thema nicht stimmen? Naja ich glaub ja nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 @DaDesasta : der Clue ist ja, dass jeder, der genug hirnschmalz aufweist, sich dort anzumelden, auch was reinschreiben kann. Wenn man das alles dort aufs Wort glaubt, ist man erfolgreich Opfer der intenetgesellschaft geworden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted August 19, 2013 Share Posted August 19, 2013 Aber Corona das wird doch alles von Admins kontrolliert nein Spaß beisuet da kann ich dir nur rechtgeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shap Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Herobrine gab es nicht, gibt es nicht und wird wahrscheinlich auch nicht reinkommen. Wenn man ein wenig recherchiert findet man schnell heraus das es Herobrine nicht gibt. Schade, hätte mich auch irgendwie gefreut. :DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Jetzt hatten wir das Thema endlich mal ausm Weg geräumt .. >.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Das glaubst auch nur du Es wird immer Leute geben die an ihn glauben. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 Als nächstes wollt ihr mir wohl weismachen, dass es Zahnfee, Weihnachtsmann und Co. nicht gibt. Und wer hat dann bitte immer die Milch getrunken und die Kekse gegessen? *facepalm* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts