Jump to content
  • 0

Minecraft Server


blacklion0221

Frage

Hallo, 

ich habe ein kleines Problem. Da ich festgestellt habe das Vodafon / Kabel Deutschland kein Ipv4 mehr unterstützen, möchte ich meinen Server über ipv6 laufen lassen. Die Server Dateien für Minecraft habe ich schon mit Spigot eingerichtet, jetzt fehlt nur noch das andere Spieler aus einem anderen Netzwerk auf meinen Server können. Wie kann ich das machen? Ich habe im Internet herum gesucht aber irgendwie nichts richtiges gefunden :( Ich hoffe das ich hier ein paar mehr Infos bekomme.

LG blacklion0221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B