Jump to content

Eigenes Modpack - Frage zu Draconic Evolution


XiNaru

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich habe mir ein eigenes Modpack erstellt, in welchem auch die Mods EnderIO und Draconic Evolution sind.
Nun habe ich mir den Energiekern, mit den Stabilizern gebaut, nur eben zum speichern von energie. den Reactor aus der Mod will ich nicht verwenden.

So, nun will ich irgendwie die RF Energie aus der Capicator Bank (oder wie die heißt) in den Energiekern transferieren, aber ich bekomme es nidcht wirklich hin.
Könnte mir da jemand eine Anleitung geben?
Und Sry, englische Videos helfen mir bei der Sache wirklich gar nicht, da ich kaum bis gar nicht englisch kann.

 

Aber danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

setze irgendwo in der Nähe von deinem Energy-Core einen Energy-Pylon und darauf einen GlassBlock damit wird dieser Aktiv. mit Shift-Rechtsklick (bin mir gerade nicht ganz sicher) kann man zwischen Eingang und Ausgang umschalten. Entsprechend brauchst du 2  oder mehr davon.

Dann nunoch deine Energieleitung an den Energy-Pylon und schon geht die Energy rein oder raus, was du dann an den Partikeln sehen solltest.

Du kannst natürlich auch mit den Energy-Transceiver / -Relay arbeiten anstatt Kabeln, aber die vorherige Vorgehensweise ändert sich nicht.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B