Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
XiNaru

Frage wegen Server Einstellung

Question

Guten Tag,

Ich habe aktuell einen kleinen privaten Server laufen, mit Sponge Plugins und Forge Mods, auf Version 1.12.2

Ich habe vor, diesen Server eventuell für alle online zu bringen.
Das Problem ist nun folgendes:

Ich habe nun Mods wie zum Beispiel ein ME system und Extra Utilities das Grid Power hinzufügt.
Das Problem ist, dass dies ja scheinbar dann alle haben/nutzen können, auch wenn es wem anderen gehört.
Klar beim ME system kann man notfalls die sicherheitskonsole verwenden, aber wie kann ich machen dass die gridpower nur spielerbezogen ist, oder Team/Grundstücksgebunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

GridPower ist normalerweise immer Spielerbezogen.

Man kann die Gridpower aber mit einem anderen Spieler teilen. Soweit ich weiß, geht dies mit dem Command " /xu_powersharing ".

Diesen müssen beide Spieler ausführen und den entsprechend anderen Spieler angeben.

 

-Yuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

hmm okay, ich hatte jetzt echt gedacht dass gridpower generell dann wäre :)
das müsste ich demnächst mal testen, danke

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...