XiNaru Geschrieben 4. September 2019 Share Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Guten Tag, Ich nutze sehr gerne das Sphax Pure BDcraft Resourcepack, da es dafür für viele Mods Texture Addons gibt. Naja, ich habe auch von meinem Modpack viele addons eingebaut aber nun startet minecraft nicht mehr. ich nutze Optifine E3 für 1.12.2, und wenn ich die Mod entferne startet minecraft normal. ich habe auch schon pre f4 und pre f2 versucht. beides das selbe. und die d packs kann ich nur installieren und nicht in den mods ordner ziehen, womit ich danach aber keine weiteren mods installieren kann. .Der error ist folgender: The game crashed whilst generating mipmaps for frame Error: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 5 Und hier der ganze error:https://pastebin.com/zF404daB Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das beheben kann? Wäre echt nett. bearbeitet 4. September 2019 von XiNaru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 4. September 2019 Share Geschrieben 4. September 2019 Gehe mal in den Minecraft-Installationsordner und öffne die options.txt Dort ist eine Zeile mit "mipmapLevels" - setze den Wert mal auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XiNaru Geschrieben 4. September 2019 Autor Share Geschrieben 4. September 2019 Okay danke, jetzt scheint es einwandfrei zu laufen. Kannst du mir noch erklären was genau dieses mipmap level ist damit ich das mal verstehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 4. September 2019 Share Geschrieben 4. September 2019 Das hat etwas mit den Rendern der Texturen auf größere Distanz zu tun. Je höher die Stufe, desto schärfer wirken die Texturen in der Ferne - Das Ergebnis weicht von den Ressourcepacks ab. Das Sphax Pure BDcraft selbst kenne ich nur vom Namen her - je nach Qualität kann es auch sein, dass man den Unterschied mit oder ohne MipMapping gar nicht wahrnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XiNaru Geschrieben 4. September 2019 Autor Share Geschrieben 4. September 2019 okay verstehe, danke für die erklärung, dann weiß ich das. jetzt läuft es also jeeaaah xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden