Jump to content

Ressourcepack Optifine Problem 1.12.2


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich nutze sehr gerne das Sphax Pure BDcraft Resourcepack, da es dafür für viele Mods Texture Addons gibt.
Naja, ich habe auch von meinem Modpack viele addons eingebaut aber nun startet minecraft nicht mehr.
ich nutze Optifine E3 für 1.12.2, und wenn ich die Mod entferne startet minecraft normal. ich habe auch schon pre f4 und pre f2 versucht. beides das selbe.
und die d packs kann ich nur installieren und nicht in den mods ordner ziehen, womit ich danach aber keine weiteren mods installieren kann.

 

.Der error ist folgender:
 

The game crashed whilst generating mipmaps for frame
Error: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 5

 

Und hier der ganze error:
https://pastebin.com/zF404daB


Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das beheben kann?
Wäre echt nett.

bearbeitet von XiNaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat etwas mit den Rendern der Texturen auf größere Distanz zu tun. Je höher die Stufe, desto schärfer wirken die Texturen in der Ferne - Das Ergebnis weicht von den Ressourcepacks ab.

Das Sphax Pure BDcraft  selbst kenne ich nur vom Namen her - je nach Qualität kann es auch sein, dass man den Unterschied mit oder ohne MipMapping gar nicht wahrnimmt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B