Jump to content

Hallo suche einen einfachen server


Jumipa

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche schon lange nach einem Server, der am besten nur eine Welt hat. Ich mag dieses hin und her gewarpe etc einfach nicht. Der Server sollte die wichtigsten Plugins haben z.b. für Wirtschaftssystem, kann auch PvP aber Griefschutz wäre nicht schlecht. Er kann auch andere Dinge haben wie Arenen (PVP/PVE). Mir Ist auch egal ob es sich um ein RPG Server handelt oder nicht.

Wichtig ist mir noch das man bauen darf wo man will, natürlich mit der Goldenen Regel nicht direkt neben andere "Städte bauen". Das farmen von Tieren sollte erlaubt sein, wie auch das abfarmen von Blöcken auf der gleichen Welt.

Ich weiß das snd viele wünsche aber ein Server muss mir ja auch gefallen und bislang habe ich nur wenige gefunden, die aber nicht mehr on kommen. Ich würde ja gerne einen eigenen machen (wie Millionen von Millionen andere MC-Spieler auch) aber leider fehlt mir die Erfahrung von einstellen von Plugins etc.

bearbeitet von Jumipa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten gerade unseren Minecraft Server neu.Es ist noch alles offen und jeder der Mitmacht kann auch Ideen mit bringen. Wor werden wohl beides anbieten, Abendteuer Modus sowie Creative.

Es werden auch noch Coop-Admins gesucht. bei Interesse einfach melden.

1150212_555267164520357_578773539_n.jpg

bearbeitet von Ruest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B