Jump to content

Ladezeiten und Zeitanzeige


Yuki

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe wieder mal massiv Probleme in den Morgenstunden mit den Ladezeiten vom Forum, ich sitze hier öfter mal 30 Sekunden bis eine Seite aufgeht oder ein Beitrag gespeichert wird.

Weiterhin bekomme ich bei ca. 40% Aufrufen von der Startseite (nur die Startseite) einen 503 Error und muss einfach nur neu Laden.

 

Das zweite Problem ist, dass manchmal bei ganzen Threads oder auch nur einzelnen Beiträgen die Zeitanzeige komplett fehlt.

Unbenannt.JPG.579ca8b16ed031096e448dc435108816.JPG

Ich hab noch kein Muster gesehen, wann das auftritt.

 

-Yuki

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B