Jump to content
  • 0
Argnomic

Beim raustabben von MC hängt sowas wie Chrome

Question

Hallo, also wenn ich aus Minecraft raustabbe dann funktioneren die Anwendungen im Hintergrund nicht, wie Chrome usw., die hängen einfach. Ich benutze es im Vollbildmodus, ja wenn ich Fenstermodus machte dann geht alles wieder aber das sieht nicht schön aus und ich habe dann sehr sehr wenig FPS. Übrigens bei Steamspielen habe ich sowas nicht.

Ich benutze übrigens Linux, aber wenn du es nur weißt wie es in Windows geht, erzähle es trotzdem ich kann es dann ableiten :D

liebe Grüße und vielen Dank für jegliche Hilfe

Edited by Argnomic

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die GameEngine wird die Maus unter Linux im Fullscreen noch gebunden halten, wenn du raustabbst.

Versuch mal vorher Escape zu drücken, und dann rauszutabben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Am 22.8.2019 um 20:09 schrieb boomer41:

Die GameEngine wird die Maus unter Linux im Fullscreen noch gebunden halten, wenn du raustabbst.

Versuch mal vorher Escape zu drücken, und dann rauszutabben.

Ne, hilft leider auch nicht

 

Am 22.8.2019 um 20:09 schrieb boomer41:

Die GameEngine wird die Maus unter Linux im Fullscreen noch gebunden halten, wenn du raustabbst.

Versuch mal vorher Escape zu drücken, und dann rauszutabben.

Kann man auch ein unbind machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B