Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Asteron

Minecraft Java. Nather als Flachlandwelt generieren

Question

Hallo alle zusammen.

Ich bin vor kurzem von Minecraft Konsolenversion auf PC (Java Edition) umgestiegen. Auf der Konsole hatte ich ein Projekt in einer Superflach-Welt gestartet bei der man zwischen einer Stadt in der Oberwelt und jeweils im Nether und im Ende unterwegs sein konnte. Der Nether wird ebenfalls immer als Superflachwelt von Game erstellt nur das Ende ist handarbeit. Mir ist klar das die Konsolen Version deutliche Unterschiede zur PC Versiion hat. Dennoch ist ein Superflacher Nether für mein Projekt unentbehrlich. Deshalb nun meine Frage: "Gibt es eine Möglichkeit in der Minecraft Java Edition ebenfalls einen Superflachen Nether zu generieren"?

PS: Ich habe gehört man könnte selbst ein Programm aufsetzen, mit dem man dann den Nether Flach generieren könnte. Hat leider den Haken das ich von Programmsprachen wie Java, C++ und co. keine Ahnung habe ;)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten und hoffe dass es eine Lösung gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×