Jump to content
  • 0

Minecraft Java. Nather als Flachlandwelt generieren


Asteron

Frage

Hallo alle zusammen.

Ich bin vor kurzem von Minecraft Konsolenversion auf PC (Java Edition) umgestiegen. Auf der Konsole hatte ich ein Projekt in einer Superflach-Welt gestartet bei der man zwischen einer Stadt in der Oberwelt und jeweils im Nether und im Ende unterwegs sein konnte. Der Nether wird ebenfalls immer als Superflachwelt von Game erstellt nur das Ende ist handarbeit. Mir ist klar das die Konsolen Version deutliche Unterschiede zur PC Versiion hat. Dennoch ist ein Superflacher Nether für mein Projekt unentbehrlich. Deshalb nun meine Frage: "Gibt es eine Möglichkeit in der Minecraft Java Edition ebenfalls einen Superflachen Nether zu generieren"?

PS: Ich habe gehört man könnte selbst ein Programm aufsetzen, mit dem man dann den Nether Flach generieren könnte. Hat leider den Haken das ich von Programmsprachen wie Java, C++ und co. keine Ahnung habe ;)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten und hoffe dass es eine Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B