Jump to content

Asteron

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Asteron

  • Rank
    Neuling
  1. Hallo alle zusammen. Ich bin vor kurzem von Minecraft Konsolenversion auf PC (Java Edition) umgestiegen. Auf der Konsole hatte ich ein Projekt in einer Superflach-Welt gestartet bei der man zwischen einer Stadt in der Oberwelt und jeweils im Nether und im Ende unterwegs sein konnte. Der Nether wird ebenfalls immer als Superflachwelt von Game erstellt nur das Ende ist handarbeit. Mir ist klar das die Konsolen Version deutliche Unterschiede zur PC Versiion hat. Dennoch ist ein Superflacher Nether für mein Projekt unentbehrlich. Deshalb nun meine Frage: "Gibt es eine Möglichkeit in der Minecraft Java Edition ebenfalls einen Superflachen Nether zu generieren"? PS: Ich habe gehört man könnte selbst ein Programm aufsetzen, mit dem man dann den Nether Flach generieren könnte. Hat leider den Haken das ich von Programmsprachen wie Java, C++ und co. keine Ahnung habe Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten und hoffe dass es eine Lösung gibt.
×
×
  • Create New...