Jump to content
  • 0

Erneut herunterladen von zuvor heruntergeladenem Spiel


Carina.B

Frage

Ich habe vor ca. 2 Jahre meinen Computer neu aufgesetzt und dann bis jetzt nicht mehr Minecraft gespielt. Heute wollte ich wieder Minecraft spielen aber ich finde das Programm  nicht.

Zum Herunterladen braucht man einen Code, welchen ich schon lange vergessen habe. 

Ich habe ein txt Document "nativelog.txt" oder was auch immer das ist, hoffentlich ist das Beiweis genug das ich schon mal Mincraft heruntergeladen habe, was anderes habe ich (glaub ich) nicht um zu bestätigen das ich Minecraft schon mal runtergeladen hab.

nativelog.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wie Teddy bereits geschrieben hat, benötigst du eigentlich nur deine Mail und das zugehörige Passwort, welches du damals bei Mojang angegeben hast.

Herunterladen kannst du Minecraft auch ohne diese Daten ( https://www.minecraft.net/de-de/download ), allerdings zum spielen musst du dich in deinen Account einloggen.

Wenn du dich an den Support wendest, sieht das ganze schon wieder anders aus, da du hierzu noch die TransaktionsID des Kaufes von Minecraft benötigst um halt zu beweisen, dass es dein Account ist.

Also versuche dich doch erst einmal in deinen Account einzuloggen: https://my.minecraft.net/de-de/login/

So viele eMail-Adressen wirst du ja sicher nicht haben. Du kannst hier ja auch das "Forget password?" nutzen um dies zurückzusetzen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B