Jump to content
  • 0

einen wooden button mit redstone simulieren


ShiroCrimsonKing

Frage

Hallöle leude,

ich war einige zeit inaktiv in minecraft und hatte aber vor etwas zu bauen und kenne mich nicht sehr gut mit redstone schaltungen aus was neu ist seit 1.7 daher wollte ich fragen ob es möglich ist diese beiden schaltungen miteinander zu kombinieren.

https://www.youtube.com/watch?v=jeiuIAKM6Xk&t=217s

https://www.youtube.com/watch?v=ssQeJcWi0Gs

da für die tür selber ein wooden button benötigt wird weil sonst die schaltung nicht funktioniert wollt ich um hilfe fragen.

kann mir jemand helfen? ich hatte gehört das observer dies irgendwie regeln können aber ich kenne mich mit denen nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Meinst du die Bouncy Bouncy Tür? Und welchen Holzknopf meinst du? Im Video sieht man nicht nur eine Tür. Und ja, es wäre sicherlich machbar das zu kombinieren. Lass den Button einfach weg und verbinde es mit der anderen Schaltung.

Ich blicke gerade überhaupt nicht durch, was du überhaupt möchtest. Die Überschrift des Threads besagt was ganz anderes als die Videos vermuten lassen^^

bearbeitet von djdanby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B