Jump to content

Fehler beim Start des Modpacks


F0rg3
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,
da das hier mein erster Foreneintrag überhaupt ist entschuldige ich mich jezt schon mal dafür falls der thread hier nicht hingehört.
Ich spiele seit einiger Zeit mit freunden auf einem Privaten Minecraftserver das Modpack FTB Infinity Lite 1.10. Allerdings habe ich immer wieder abstürtze WENN ich das Spiel denn zwischendurch starten kann.
Ich habe nun mal die neue Minecraft game output Konsole nebenbei laufen lassen und siehe da ich bekomme sogar eine Fehlermeldung, nur weis ich als leihe leider nichts damit anzufangen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn es noch an Informationen mangelt liefere ich diese auf anfrage natürlich gerne nach.

Mfg
F0rg3

hs_err_pid3528.log

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B