Jump to content

Fehler beim Start des Modpacks


F0rg3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
da das hier mein erster Foreneintrag überhaupt ist entschuldige ich mich jezt schon mal dafür falls der thread hier nicht hingehört.
Ich spiele seit einiger Zeit mit freunden auf einem Privaten Minecraftserver das Modpack FTB Infinity Lite 1.10. Allerdings habe ich immer wieder abstürtze WENN ich das Spiel denn zwischendurch starten kann.
Ich habe nun mal die neue Minecraft game output Konsole nebenbei laufen lassen und siehe da ich bekomme sogar eine Fehlermeldung, nur weis ich als leihe leider nichts damit anzufangen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn es noch an Informationen mangelt liefere ich diese auf anfrage natürlich gerne nach.

Mfg
F0rg3

hs_err_pid3528.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B