Jump to content
  • 0

Skelett mit Full dia Wahrscheinlichkeit


ByNock

Frage

Hallo ich habe heute in survival ohne mods oder cheats ein Skelett mit Full dia gefunden und jetzt möchte ich gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das so ein Skelett spawnt! Würde mich sehr über eine Antwort freuen😁 Jetzt kommt der traurige Teil es ist despawnt weil ich dachte das auf Xbox mobs mit Rüstung nicht despawnen😨😨😱😱😱😱😱8AE7C363-9259-4602-BB63-E0AC6ED5D7C5.thumb.jpeg.7fc6a7629c1671e17b73caa0d2d1b007.jpeg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 23.7.2019 um 08:40 schrieb Yuki:

Hi,

die Chance ist sehr gering, liegt glaube irgendwo um die 0.04% - 0.05%.

Leider droppen sie die Dia Armor nicht, also muss man da nicht drauf hoffen. ;)

 

-Yuki

OMG 0,04????? Alter das ist despawnt ich bin gerade kurz vorm weinen no joke 😨 Kann ich das nicht irgendwie wieder bekommen ich habe sogar Video Beweis 😢 

bearbeitet von ByNock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wiederbekommen kannst du dies leider nicht regulär.

Es gäbe die Möglichkeit mit Befehl ein Skellett mit Dia Rüstung zu spawnen. Nötig dafür sind nur OP-Rechte, also entweder aktivierte Cheats in einer Singleplayer Welt oder OP-Rechte auf einem Server.

Die Frage ist halt, ob du dir sowas "cheaten" möchtest oder darauf hoffst nochmal Glück zu haben, was natürlich etwas länger dauern kann.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B