HonkH Posted July 17, 2019 Share Posted July 17, 2019 Huhu! Könnte man vielleicht diese Postingsperre zumindest forenübergreidend eliminieren. Was ich meine ist: Ich gehe in ein Thema, antworte dort, gehe ins nächste Thems, will dort antworten und bekomme diese blöde Nachricht, daß ich erst in X Sekunden wieder posten darf. Ich verstehe das auf ein Thema bezogen, aber themenübergreifend ist ein bisschen krass. Ich tippe schnell und habe oft nicht so viel Zeit hier zu verweilen um X Delays abzuwarten. Wäre nett. Da runterskalieren von Videovorschauen wurde von mir auch vor langer Zeit vorgeschlagen. Könnte man das mal machen? Threads mit vielen Videos sind echt eine Pein anzuschauen. Danke für's Gehör Sonny Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted November 12, 2019 Share Posted November 12, 2019 Gibt es dazu schon Neues? Vor allem bei den privaten Nachrichten wäre die Aufhebung dieser Zeitsperre gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 /push Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 Sehr umstrittenes Thema. In der Donor Gruppe sind die Limits zumindest aktuell super klein, aber es fragt auch keiner nach Donations. Problem damals war Spam, testen kann man es ja. Was meinst du @Baustein Welches Limit findet ihr denn als angemessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 Bei den privaten Nachrichten kein Limit, bei Beiträgen könnte man es mit 30s testen 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jaromin Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 nachrichten in einem thread: 1 minute nachrichten in verschiedenen threads: 30 sekunden privatnachrichten: keine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Was ich mich halt immer wieder Frage ist was eine gute Zeit ist ohne den Nutzer zu verärgern oder dafür zu sorgen dass plötzlich 08/15 Beiträge erscheinen 🙂 Kläre das mal mit @Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted November 26, 2019 Share Posted November 26, 2019 Ist auf 30 Sekunden gestellt 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts