Jump to content
  • 0

Mods


Minecraft_Noob

Frage

Hallo,

Ich habe das Problem das ich den nötigen Ordner mit dem Namen ,,Mods" nicht finden kann, Also das er bei mir quasi nicht existiert😒.

Ein 2. Problem habe ich auch noch uns-zwar das ich keinen Zugriff auf den Skin Ordner beim Minecraft Launcher habe. Weil man da irgendein Passwort braucht das ich nicht festgelegt habe. Ich hoffe irgendwer weiß was da bei mir los ist den ich weiß es nicht mehr (Tja Kontrolle ist ein Scheingefühl!).

Danke schon mal falls mir wer helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

1. wäre wohl die Frage, bei welchem Launcher? Standard-Launcher: Den Minecraft-Ordner findest du so: https://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl

Darin sollten alle nötigen Ordner vorhanden sein. Wenn der "mods" Ordner dort nicht existieren sollte (eher ungewöhnlich) dann kannst du diesen einfach von Hand erstellen. (Rechtsklick - Neu - Ordner)

2. das verstehe ich jetzt gerade nicht so ganz. Du willst über den Standard-Launcher deinen Skin ändern oder? Hier fragt er dich nach einem PW? Wenn ja, ist dieses PW dein ganz normales Passwort von deinem Minecraft Account, du musst dies dort nur manchmal nochmal als Bestätigung angeben.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B