Jump to content
  • 0

Pam's Harvestcraft 1.12.2 in Life in the Woods installieren


fuzzi23

Frage

Hallo Gemeinde,

ich versuche seit Stunden vergeblich die 1.12.2 in LITW zu installieren. Ist dies überhaupt möglich? Ich denke das liegt sicher an der älteren 1.7.10 Version von Minecraft Forge.  Habe da auch schon rumprobiert, jedoch ohne Erfolg. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Die 1.12..2 enthält nämlich Seeds welche es in 1.7.10 noch nicht gab.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

so einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst.

Ein Modpack auf eine neue Minecraft Version umzustellen erfordert viel Arbeit, Erfahrung und das wichtigste alle Mods für die entsprechende Minecraft-Version, wo es meist schon scheitert.

Es ist nicht nur ein Austauschen, was du willst wäre ein komplett neues LitW für eben 1.12.2.

Du kannst dir eventuell dass hier mal anschauen: https://minecraft.curseforge.com/projects/life-in-new-woods

Ist nicht von Phedran, aber gibt ja immer Leute, die sich an solchen Projekten, wie du willst, versuchen. ;)

Ansonsten kannst du auch nach ähnlichen Packs auf Curse oder im TechnicLauncher schauen, da gibt es einige, kann nur gerade nicht sagen, wie es da für 1.12.2 aussieht.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

ich bin es nochmal. Ich habe mir jetzt mal alle Mods aus LitW angeschaut und mir davon 1.12.2er Versionen besorgt und in Minecraft per Forge installiert. Klappt auch alles soweit ganz gut. Allerdings wundere ich mich warum plötzlich im Plant Mega Pack Mod alle Items nur noch auf Englisch angezeigt werden. In LitW waren diese alle noch auf Deutsch. Items werden im Inventar, bei Tooltips und bei Not Enough Items jetzt auf Englisch angezeigt. Habe schon probiert in den Modeinstellungen etwas zu finden, leider vergebens. Hat jemand eine Idee wo ich suchen muss um das umszustellen bzw. welcher Mod dafür sorgt, das die Items in LitW auf Deutsch angezeigt werden?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B