Jump to content

Let's Play Minecraft "Hallo Nachbar" mit Fussel (FatLP)


W00tkaeppi

Empfohlene Beiträge

Hallo Würfel-Gemeinde 😁

ich möchte mit diesem Thread auf unser / mein Let's Play Together aufmerksam machen

( Ich lasse den Standard-Satz oben mal stehen 🤣 )

Fussel und ich zocken gemeinsam Minecraft und versuchen die Welt zu erobern. Das Projekt nennt sich "Hallo Nachbar" und ist ein Classic Minecraft Let's Play. Wir würden uns freuen euch als Zuschauer zu gewinnen und hoffen auch auf Feedback, um uns verbessern zu können. Nichts ist schlimmer als nicht zu wissen, wie man in der Aufnahme bei den Zuschauern ankommt. 😂

Ich erlaube mir euch schon einmal die ersten Aufnahmen / Videos zu verlinken:

 

Bitte denkt daran auch ein Feedback abzugeben. Das würde uns Einiges bedeuten.

 

Grüße

W00t & Fussel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Es ist wieder Einiges passiert im LPT von FatLP und mir, schaut doch mal vorbei. Wir würden uns über Feedback freuen 😘

https://youtu.be/KmUUQUgfSIU

https://youtu.be/KH_tUwCvmlU

https://youtu.be/3GTlWcEqB6Q

https://youtu.be/oXSyr6FVHsw

https://youtu.be/vQ9LHQdK4Ks

https://youtu.be/3oprvSBLL9Q

https://youtu.be/Siurpm_9IFI

 

bearbeitet von W00tkaeppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 17.7.2019 um 14:19 schrieb alionsonny:

Mohoooiiin... Du also auch hier. Ich gucke demnächst mal rein, wenn Luft ist. Das ist ne Drohung, wie Du sicher inzwischen weisst ;) :D

Oha, genau an meinem Geburtstag antwortest Du mir auf dieses Thema was ich vollkommen verdrängt habe :))

Drohung? Du bist mir einer der Charakter die mir am Liebsten sind, das kann also keine Drohung sein *thumbs :)

 

Grüße

W00t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B